Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IvyKiara am 17.04.2019, 18:03 Uhr

Baby ablegen

Hallo zusammen
Wie ist das bei euch? Mein kleiner (11 Wochen) ist ein richtiges Tragebaby beim Rückbildungskurs muss ich ihn die ganze zeit aufn Arm haben, wenn ich ihn hinlegen will meckert er sofort los. Heute war ich mit ihm einkaufen er wollte partou nicht in der autoschale bleiben, ich musste ihn die ganze Zeit im arm halten, nächstes mal nehmich die babytrage mit
Von meinem großen kenn ich das nicht, er hat beim einkaufen immer geschlafen und war gaaanz lieb, generell war er woanders immer super lieb. Und nun ist es ne mega Umstellung
Lassen eure Zwerge sich ablegen?
Lg Ivy

 
5 Antworten:

Re: Baby ablegen

Antwort von sonsuzmasalim am 17.04.2019, 22:04 Uhr

Hey
meiner ist auch 11 Wochen alt und bleibt gerne oft in seiner Wippe liegen. Manchmal hat er aber auch so Phasen wo er viel getragen werden möchte. Kommt also ganz drauf an wie er drauf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ablegen

Antwort von sunniva am 18.04.2019, 7:58 Uhr

Ja mittlerweile kann ich meine Kleine (auch 11 Wochen) auch mal bis zu einer halben Stunde ablegen. Entweder in die Wippe mit Spielebogen oder unter ihren Dschungel von Fisher Price. Aber am
Liebsten ist es ihr schon, wenn sie bei mir ist Einschlafen geht gar nicht ohne mich. Ich bekomme von der Babytrage extreme Rückenschmerzen, daher bin ich froh, dass sie im Kinderwagen einschläft. Da reicht es ihr anscheinend, wenn sie mich „sieht“
Hast du mal Bauchlage probiert bei ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ablegen

Antwort von Lilablume2018 am 18.04.2019, 8:10 Uhr

Hey!
Meiner ist heute 10 Wochen und ebenfalls ein totaler Tragling.
Babysschale blöd, Kinderwagen blöd.
Mobile oder Spielebogen für Max. 15 min im Ordnung aber nur wenn Mama immer mal gucken kommt.

Zum Glück hab ich nicht so arg doll rücken, so dass ich ihn für seine Schläfchen die er so abhält in den Bondolino packe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ablegen

Antwort von Cia am 18.04.2019, 11:53 Uhr

Ist bei uns ganz genauso. Auch Kinderwagen geht nicht. Schlafen auch nur an mir dran. Schon ziemlich unpraktisch, wir hoffen dass sich das noch ändert. Man kommt nicht weit und Haushalt schaffe ich auch wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ablegen

Antwort von Lilablume2018 am 18.04.2019, 13:22 Uhr

Oh das klingt anstrengend. Schläft er denn nur im Arm? Wie ist es mit Tuch oder einer anderen Trage?
Ich finde das mega praktisch, spazieren mit Hund im Feld ist so möglich. Saugen ist möglich, putzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.