Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 15.04.2019, 13:39 Uhr

Blut im Stuhl

Hallo

Ich hab mal eine frage an alle Mamis.
Meine fast 3 Monat alte Tochter hatte heute in der Windel einen kleinen fleck blut und im Stuhl war ein blutfaden. Bin direkt zum Kinderarzt aber die haben meine kleine nicht untersucht sondern meinten nur das ich mir da keine Sorgen machen brauch das käme schon mal vor das Babys das haben,soll es beobachten und wenn es nochmal kommt und mehr dann sollte ich noch mal vorbei kommen. Aber irgendwie mache ich mir trotzdem noch sorgen T.T

Jemand erfahrung damit?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Rike87 am 15.04.2019, 13:55 Uhr

Hallo, Kind 2 hatte das auch. Sein Stuhlgang war aber auch fester und er musste öfters drücken. Wird wahrscheinlich nur ein Äderchen verletzt worden sein. Mein KA hat gesagt Sorgen müsste man sich machen, wenn der Stuhl Schwarz ist oder an sich rot gefärbt ist. Solange sie einen guten Eindruck macht wird alles gut sein und sollte es wieder so sein geh nochmal zum Kinderarzt. Hat sie den harten Stuhl oder drückt viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Chii_Love am 15.04.2019, 13:59 Uhr

Sie hat keinen harten Stuhl,der ist so wie weiche Knete würde ich mal behaupten. Sie bekommt von mir Kümmelzäpfchen wegen blähungen und weil sie ohne nicht kann.Kinderarzt meinte 1 Zäpfchen am Tag wäre in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Chii_Love am 15.04.2019, 14:00 Uhr

Sie wird nicht gestillt,Sie bekommt Fläschen ( Bambinchen Ziegenmilch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Rike87 am 15.04.2019, 19:21 Uhr

Unsere 2 großen hatte auch häufig diesen Stuhlgang Mal weich Mal fester liegt wohl an der Milchnahrung, beide bekamen damals Beba. Mir wurde damals geraten den Tee direkt mit in die Milch zu geben, Bigaiatropfen, Bauchmassage mit Windsalbe und Kümmelzäpfchen gegeben bei dem Ältestengabvrs keine Probleme bei unserem 2. Würde es mit der Beikost besser, habe da viel Stuhlauflockerendes gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von MamaMitSorgen am 17.04.2019, 22:14 Uhr

Ich selbst habe damit keine Erfahrungen. Zwei bekannte von mir hatten das aber auch bei ihren Kindern und bei beiden war es eine milchinverträglichkeit. Wie sich das aber mit der Ziegenmilch verhält kann ich nicht sagen. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung 41 SSW

Hallo zusammen, war heute im Klinikum zur Vorsorge, weil ich heute ET habe. Die Hebamme hat meinen Muttermund ertastet und meinte der wäre fingerdurchlässig. Drei Stunden später habe ich plötzlich Blutungen bekommen und ein Ziehen im Rücken. Die Hebamme meinte das kommt von ...

von miracle87, 41. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutung SSW40

Ihr Lieben, dies ist meine 2. SS und ich bin in Woche 40, morgen ist ET. Muttermund seit 2 Wochen 2cm geöffnet. Übungswehen habe ich harten Bauch gestern gehabt. Nun hatte ich heute morgen 3 mal ganz leicht Blut am Klopapier und in der Toilette, das war wirklich nicht viel. ...

von Lifesunny1988 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Weisse Blutkörperchen erhöht

Hallo Mädels, Ich bin heute 37 + 3 SSW. Hatte heute das Geburtsgespräch im Krankenhaus. War auch alles super! Der Maus geht es gut. Sie ist 3 kg schwer und 49 cm gross. Auch CTG war unauffällig. Vorhin hat mich die Ärztin angerufen, ich soll nächste Woche noch mal vorbei ...

von muffinn, 38. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut an Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern ...

von Knabbi80, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Eisenmangel und Blutarmut

So ihr Lieben, an heute bekomme ich alle vier Wochen eine Eiseninfusion. Ich hoffe das damit auch der Juckreiz aufhört. Ich bin zur Zeit so unglaublich müde, kann Nachts nicht richtig schlafen, weil mir recht schnell die Hüfte weh tut und ich mich somit tausend mal drehen ...

von Mamimitherz2013, 25. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Andauernd Blutungen

Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen jammern, vielleicht kennt eine von euch das auch?! Wir haben unseren Zwerg am 28.12 per Kaiserschnitt bekommen, seit dem hatte ich dann direkt den Wochenfluss. Der zog sich ca. 3 Wochen hin. ...

von Jacki91 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.