Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 12.04.2012, 9:48 Uhr

Will mich auch mal vorstellen

Hallo mein Name ist Traudel , bin 37 Jahre alt, habe 3 Kinder und habe Ostersamstag Positiv getestet. Hatte im Oktober schon eine FG in der 7. ssw.
Meinen ersten FAtermin hab ich am Montag den 16. um 12 Uhr.

Auf eine schöne Kugelzeit

Traudel

 
5 Antworten:

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 9:57 Uhr

Hallo Traudel,

herzlich Willkommen hier im Dezember-Forum.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir viel Spaß im Dezember-Bus und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von tinusch82 am 12.04.2012, 10:25 Uhr

hallöchen traudel ...


herzlich willkommen... schön das du da bist.

auf eine schöne und aufregende Zeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 10:49 Uhr

Hallo Traudel,

herzlich Willkommen im Dezember-Bus :)

Ich hab auch am 16.4. meinen FA Termin... Aber abends :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 13:57 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen .. eine schöne Zeit hier bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen ☺

Hallo ihr Lieben! Ich hab bisher still mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+1 und hab erst am 27.04. meinen FA-Termin bekommen....hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen? Außerdem hab ich noch eine ...

von Fröschchen2012 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich vorstellen :)

Mein Nick ist quasi auch mein Name ;) Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und mit dem 3. Kind schwanger. Unsere beiden Großen sind 4 und 1 1/2 Jahre alt und ich war zuletzt hier im Oktoberbus 2012 unterwegs . Gestern war ich beim FA und der hat die Schwangerschaft gleich ...

von Pialein, 5. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch ...

von Krabbengirl1982, 5. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Huhu ihr lieben, Mein name ist manuela ( aber lieber nur ela genannt;) ) Ich bin 30 (am donnerstag 31) habe bereits 3 kinder ( 11, 10, 5) jahre. Mein partner und ich haben uns zu einem gemeinsamen kind entschieden und (hoffendlich ) hats gleich geklappt.drei test waren ...

von ela482 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch bei euch mal vorstellen. Mein FA hat das letzte Mal den Termin nur grob geschätzt. Richtig messen will er erst in 10 Tagen. Jedenfalls meint er der Termin liegt so um den 30. November rum +/-. Daher dachte ich, ich sag euch auch mal ...

von Sandri_plus_1, 7. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Hallo ihr Lieben Möchte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz,habe einen Sohn (2,5 Jahre alt) und am Samstag positiv getestet. Ich freue mich total und könnte momentan die ganze Welt umarmen! Ganz liebe ...

von Kugelmama 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo bin neu hierund wollte mich vorstellen

Ich heisse Yasemin,bin 26 jahre alt und komme aus NRW. Ich habe 2 Töchter (Beril fast 5 und Yade 2 1/2 Jahre alt).Nun habe ich letzte woche erfahren,dass ich nochmal schwanger bin.Es sind gemischte Gefühle,weil es im moment einfach nicht passt.Meine kleine ist ein sehr aktives ...

von yasemin, 6. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen

Ich bin "laralafee" , Mama von zwei süßen Mädels, 5 und 2 Jahre alt und seit wenigen Tagen weiß ich, dass im Dezember ein weiteres Mäuschen das Licht des Lebens erblicken wird. Diese Neuigkeit ...

von laralafee 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.