Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707, 6. SSW am 11.04.2012, 20:46 Uhr

Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

War heute im Krankenhaus weil ich plötzlich so ne Art Zellklumpen beim Abwischen hatte und durchgängige Schmerzen im UL...Sofort ins Krankenhaus, die Ärztin meinte zwar dass alles ok ist und die Schmierblutung nicht weiter schlimm, hab das Herzchen schlagen sehen und bin jetzt 6+1 aber ich hab keine Symptome, ausser dass mein Busen weh tut und ich hab diese Schmerzen die nicht weg gehen :(
Was soll ich nur tun?????

 
9 Antworten:

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 11.04.2012, 21:02 Uhr

Hey,

mach dich erstmal noch nicht verrückt.
Ich kann verstehen das du aufgebracht bist und dir Sorgen machst aber die Ärztin aus dem KH hat doch gesagt das alles in Ordnung ist!?
Geh doch morgen einfach mal zum FA und lass nochmal nach dem Krümel schauen. Also das wäre jetzt mein Vorschlag.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist.

lg Jenny 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 11.04.2012, 21:05 Uhr

Hey

ich hab das auch immer mal wieder, auch mit den Schmierblutungen. War auch deswegen im KH, alles ok. Auch die UL-Schmerzen, diese sind aber wohl Wachstumschmerzen der Gebärmutter. Das darf so weh tun wie bei der Mens sonst.
Blutest du denn noch?

Entspanne dich und versuche an deinen Krümel zu glauben! Wenn die Ärztin sagt es ist ok, dann ist es das auch!

Ich weiß auch nicht wo bei mir immer die Blutungen herkommen, so richtig kann mir das keiner sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 21:06 Uhr

Wegen den Symptomen... Nicht jede SS ist begleitet von Symptomen... Ich hab z.B.: nur hier und da ein Ziehen, Müdigkeit und Schmerzende / Ziehende Brüste.

Sonst nix ! Keine Übelkeit nix !

Ruh dich aus und schon dich etwas !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von DeFloSa, 7. SSW am 11.04.2012, 21:11 Uhr

Ja genau...würde ich dir auch empfehl. Am besten morgen direkt zum FA und heute möglichst erstmal schonen. Wenn das Herzchen geschlagen hat dann sieht doch alles bestens aus. Dein Gyn. kann dir da sicherlich die Angst nehmen und ggf. Utrogest oder so verschreiben. Entspann dir erstmal auch wenn es schwer ist glaub mir ich weiß wie du dich fühlst....du hast das Herz deines Bauchzwergs gesehen...:-) Kopf hoch alles bestimmt halb so schlimm. Lass uns bitte wissen was es gegeben hat! *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von DeFloSa, 7. SSW am 11.04.2012, 21:14 Uhr

Ja genau...würde ich dir auch empfehlen. Am besten morgen direkt zum FA und heute möglichst erstmal schonen. Wenn das Herzchen geschlagen hat dann sieht doch alles bestens aus. Dein Gyn. kann dir da sicherlich die Angst nehmen und ggf. Utrogest oder so verschreiben. Entspann dich erstmal auch wenn es schwer ist glaub mir ich weiß wie du dich fühlst....du hast das Herz deines Bauchzwergs gesehen...:-) Kopf hoch alles bestimmt halb so schlimm. Lass uns bitte wissen was es gegeben hat! *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von Mina1707 am 11.04.2012, 21:15 Uhr

Ja die Ärztin im KH meinte auch ich solle mich schonen...sie meinte auch dass es wirklich nur eine ganz leichte SB ist und ich mir keine Sorgen machen soll aber es ist meine erste SS..ich will dass alles ok ist :)

Ich lass es euch dann wissen....

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 11.04.2012, 21:16 Uhr

Achja und Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch kaum also das muss nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von tinusch82 am 11.04.2012, 21:45 Uhr

hallo mina ...also ich schließe mich meinen vorrednerinnen an... wenn die Ärztin us gemacht hat u alles gut aussieht, solltest du dich nicht verrückt machen. ja das ist leichter gesagt als getan. gehts morgen zu deinem fa u schildere alles noch einmal.. er wird dich sicher beruhigen können.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

Antwort von Biggus, 6. SSW am 11.04.2012, 23:36 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Schmerzen

Puh Leute, Heute bin ich ES+12 und habe mit Easy at Home getestet, dort war die letzten Tage leicht etwas zu sehen aber nur ein Hauch der heute auch schon fast nicht mehr zusehen war. Ich habe heute solche Unterleibsschmerzen und warte auf die Mens die bis jetzt noch nicht ...

von Blueberrycrumble 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Dunkelbraune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

4 ssw starke Mensartige schmerzen

Ich habe Mittwoch positiv getestet und seitdem schon ein starkes Ziehen auf der rechten Seite. Jetzt habe ich aber das Gefühl als wäre es die ganze Gebärmutter. Es ist sehr ähnlich zur Periode. Kennt ihr dass? Oder Geht es jemanden gerade ähnlich?

von Luciana202 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung?! Vorsicht Bild

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Hatte gerade nach dem Klogang etwas Blut am Klopapier. Bin heute 5+1. Ist dieses Mini Fleckchen der Rede wert? Ich habe heute morgen Blut abgenommen bekommen, da ist alles in bester Ordnung. Das Bild ist angehängt, ich ...

von Louisa_21, 6. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.