Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85, 6. SSW am 12.04.2012, 8:18 Uhr

Kein Anzeichen...

Hallo
Hab ja letzte Woche Dienstag positiv getestet,
Wäre heute 5+2.

Hab außer größeren Brüsten gar keine Anzeichen!

Ist das normal?

Wenn der Test ja positiv war, bin ich ja schon schwanger,
Oder?!?!

Termin erst 24.4

 
4 Antworten:

Re: Kein Anzeichen...

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 8:23 Uhr

Manchmal dauerts bis die sich einschleichen ..
Es gibt manche Frauen die haben sowas garnicht ..
Es gibt welche die haben fast alles ...

Im Moment gehts mir eigentlich auch gut und ich hab fast nichts .. wenn ich nichts esse wird mir schlecht und eben die Geschmacksnerven aber ansonsten ;))))))
Ich würde mir da echt keine Gedanken machen ... ich z.B. hab noch bei keiner Schwangerschaft irgendwas an den Brüsten gemerkt xD und trotzdem war ich schwanger :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen...

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 9:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
In der meiner ersten Schwangerschaft haben bei mir die ersten anzeichen bei 6+0 ssw angefangen und vorher hatte ich überhaupt nichts.
Und jetzt in zweiten Schwangerschaft habe ich auch kaum anzeichen auser ab und an ganz leichte Übelkeit und die Brustschmerzen die ich anfangs hatte sind auch wieder weg und ich bin heute 6+4 ssw.


lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen...

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 9:47 Uhr

Hallo,

ich habe auch keinerlei Anzeichen, weder Übelkeit noch Brustschmerzen. Das Einzige was ich ab und an spüre ist ein Ziehen in den Leisten. Hatte aber in meinen letzten beiden Schwangerschaften auch nicht mit Übelkeit zu tun, von daher mach ich mir eigentlich keine Sorgen, sondern bin eher froh, dass mir das wieder erspart bleibt.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen...

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 10:55 Uhr

Manchmal dauert das mit den SS-Anzeichen... Und manche Schwangere hat KEINE Anzeichen... :)

Wenn der Test positiv war, bist du auch schwanger! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon typische SS Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen Morgens so richtig übel Hatte ich sonst erst immer so ab der 6.ssw Meine Hosen (trage immer sehr enge Hosen) kann ich eigentlich nurnoch mit geöffneten Knopf (er)tragen da es ...

von Mondschein57 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr

Oh Gott ich hab gebrochen heute morgen einfach so nachdem ich den Mülleimer aufgemacht hatte Wenn man sich nicht auf sowas freuen würde wäre es wahrscheinlich schrecklich gewesen. Bestimmt Fehlalarm ich breche hin und ...

von Dutschess 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Vorher Anzeichen? (Neugier)

Habt ihr vorher irgendwelche Anzeichen gehabt, die ihr sonst nicht hattet? oder einfach auf gut Glück/Geduld den Zyklus abgewartet und getestet? War irgendetwas anders als sonst oder alles gewesen wie immer? Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht bekomm ich ja ein ...

von anwo86 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.