Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984, 5. SSW am 12.04.2012, 9:42 Uhr

Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Hallo ihr lieben zukünftigen Dezembermamis,

ich trau mich heute mal einfach hier zu schreiben. Hatte mich schon im Schwanger-wer-noch Forum vorgestellt.
Mach das hier aber trotzdem nochmal :-).
Mein Mann und ich haben seit fast 5 Jahren versucht ein Kind zu bekommen, nun hatte ich im März meine erste ICSI und der SST war positiv. War dann am DI. beim BT und der hat es bestätigt das ich schwanger bin. Ich kann es nicht glauben. Es ist komisch, ich hätte nicht gedacht, das wir einmal soviel Glück haben werden. Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Nun musste ich heute nochmal zum BT um zu schauen ob sich der HCG-Wert auch schön verdoppelt hat. Ich war am Dienstag schon so mega nervös, das ich fast kollabiert bin. Heute bahnt sich das auch wieder an. Ich weiss auch nicht warum ich so zweifle. Soweit geht es mit super. Ein wenig Übelkeit, obwohl ich eher denke, das es mehr von der Aufregung als von der Schwangerschaft kommt. Es wäre auf jedenfall sehr schön wenn ihr mir alle ganz dolle die Daumen drückt, damit ich mit euch bis zur Endstation mitfahren darf.

Liebe Grüße von einer völlig nervösen
Yvi

 
9 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 9:46 Uhr

ich drücke ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 9:55 Uhr

Meine Daumen hast Du auch.

Da habt ihr ja schon nen langen Weg hinter Euch, da hättet Ihr es natürlich verdient, dass es sich der Krümel bis Dezember schön gemütlich macht.

Alles Gute und immer schön positiv denken!!! (auch wenn es schwer fällt)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von tinusch82 am 12.04.2012, 10:23 Uhr

hallo yvi, Na wenn das mal kein wunschkind ist

ich drücke wie verrückt die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 10:50 Uhr

Hallo Yvi !


Herzlich Willkommen im Dezember-Bus ! Schnall dich bitte gut an, denn du sollst (und wirst!!) bis zur Endstation mitfahren! :)

Meine Daumen hast Du, und nun.... BITTE Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von Yvi1984, 5. SSW am 12.04.2012, 11:55 Uhr

Ihr seid wirklich alle zu süß.

Danke für die freundlichen Aufnahme.

Ja ich versuche positiv zu sein und meine Angst nicht zu nah an mich ran kommen zu lassen, aber es ist wirklich schwer

Ja ich werde mich gut anschnallen und dann vor der Endstation nicht wieder aussteigen! TSchaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 14:05 Uhr

Ich hab auch noch Daumen über die sind ganz feste gedrückt

Da habt ihr lange auf euer Glück gewartet ...
Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Zeit hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 14:28 Uhr

Ich drücke feste die Daumen!!

Wann bekommst du denn dein Ergebnis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis ist da....:-)

Antwort von Yvi1984, 5. SSW am 12.04.2012, 15:34 Uhr

Habe soeben mit der KiWu-Praxis gesprochen und mein HCG hat sich wirklich genau verdoppelt. Sieht also bis jetzt alles supi aus. Habe auch meinen ersten US Termin nächste Woche Donnerstag erhalten. Wäre dann 5+4. Meint ihr da sieht man überhaupt schon was????
Ich freu mich sooooo unglaublich. Wir haben solange auf unseren Krümel gewartet. Und nun scheint der Traum wahr zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da....:-)

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 15:47 Uhr

Na das ist doch schön zu hören.
Ist unterschiedlich.
In meiner ersten Schwangerschaft hat man da noch nichts gesehen und bei der zweiten Schwangerschaft hat man es schon bei 5+2 gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.