Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984, 5. SSW am 12.04.2012, 9:42 Uhr

Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, heute 2. Bluttest.....*hab ein wenig Angst*

Hallo ihr lieben zukünftigen Dezembermamis,

ich trau mich heute mal einfach hier zu schreiben. Hatte mich schon im Schwanger-wer-noch Forum vorgestellt.
Mach das hier aber trotzdem nochmal :-).
Mein Mann und ich haben seit fast 5 Jahren versucht ein Kind zu bekommen, nun hatte ich im März meine erste ICSI und der SST war positiv. War dann am DI. beim BT und der hat es bestätigt das ich schwanger bin. Ich kann es nicht glauben. Es ist komisch, ich hätte nicht gedacht, das wir einmal soviel Glück haben werden. Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Nun musste ich heute nochmal zum BT um zu schauen ob sich der HCG-Wert auch schön verdoppelt hat. Ich war am Dienstag schon so mega nervös, das ich fast kollabiert bin. Heute bahnt sich das auch wieder an. Ich weiss auch nicht warum ich so zweifle. Soweit geht es mit super. Ein wenig Übelkeit, obwohl ich eher denke, das es mehr von der Aufregung als von der Schwangerschaft kommt. Es wäre auf jedenfall sehr schön wenn ihr mir alle ganz dolle die Daumen drückt, damit ich mit euch bis zur Endstation mitfahren darf.

Liebe Grüße von einer völlig nervösen
Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.