Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 23:16 Uhr

Mir ist soooo übel.... :(

Keine Ahnung ob SS-Symptom oder heut Abend was falsches gegessen....^^

Aber ich Sitz nun seit gut 2 Stunden im Bett... Ok ne halbe oder 3/4 Std hab ich unruhig gedöst....

Und nun? Mir ist übel... Im einen Moment Denk ich ich muss auf Toilette rennen, im anderen geht's wieder.... :(

Och Menno, dabei bin ich sooooo müde und Schatzy schläft auch schon neben mir.... :(((

 
4 Antworten:

Re: Mir ist soooo übel.... :(

Antwort von Biggus, 6. SSW am 11.04.2012, 23:30 Uhr

ooooo.... das ist nicht schön....
wünsche dier gute besserung.
schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel.... :(

Antwort von Biggus, 6. SSW am 11.04.2012, 23:31 Uhr

*dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel.... :(

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 23:46 Uhr

Danke :)

Mache mir gerad noch einen frischen Pfefferminztee und dann versuchen zu schlafen... Ich bin sooo müde und schlecht ist mir... Und ach, was weiß ich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel.... :(

Antwort von diplom-piratin am 12.04.2012, 18:38 Uhr

Mir auch! Ich habe in meiner ersten ss bis zur 30 SSW zwischen 10-20 täglich geko..., echt wahr, ich musste damals mehrere Wochen morgens und abends an den Tropf. Gestern und heute habe ich auch schon fleißig die Kloschüssel gedatet... Naja, dann weiß ich wenigstens, dass ich ss bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.