Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 9:28 Uhr

Jammerposting

Mir ist sowas von schlecht..alles kommt wieder raus.. ich fühle mich als hätte ich ne schlimme Magen Darm Grippe!
Auch vor dem aufstehen was essen hilft nix, kommt auch wieder raus..

Hinlegen kann ich mich nicht, ich bin ja schon Mama und ausserdem berufstätig.

 
5 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 9:33 Uhr

Ohjeee du arme ....

Leider weiss ich nich wirklich was man dir raten kann .. aber ich drück dich mal ...

Ich weiss vom letzten Mal das man Vomex in der Schwangerschaft nehmen kann ... mir hats wenigestens zeitweise manchmal geholfen ..

Lass dich doch krankschreiben ... das du wenigstens nich arbeiten musst ??

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von rosalinde3 am 12.04.2012, 9:40 Uhr

Hey Baby Wish !
Du arme , mir ging es in meiner letzten ( oder ist das jetzt die vorletzte, wenn ich gerade wieder schwanger bin ) auch den ganzen Tag schlecht, bis in den Kreissaal rein, nur übergeben musst ich mich nicht.
Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen der kann dir bestimmt helfen, und wenn es nur ein Gelberschein ist das du nicht arbeiten brauchst .

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 9:52 Uhr

Oh je Du Arme. Lass Dich mal drücken.

Ich würde an Deiner Stelle auch den Arzt fragen, ob er Dir nicht was verschreiben kann, oder er Dich tatsächlich mal ein paar Tage krankschreiben kann. Geht Dein Kind denn schon in den Kindergarten, das Du Dich da mal ein bissel ausruhen könntest?

Drück Dir die Daumen, dass Du was findest, was Dir etwas Erleichterung bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 10:52 Uhr

Huhu Baby!

Geh bitte zum Arzt !! Das KANN auch eine Magen-Darm Geschichte sein, brauch nicht immer direkt von der Schwangerschaft kommen..

Lass es bitte abklären! Der Arzt kann dir helfen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 14:23 Uhr

Danke euch!!
Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, geh ich zum Arzt.
Im moment geht es gerade.. nach dem Frühstück ging es ein bisschen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.