Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 23.11.2015, 11:53 Uhr

will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Ich hatte ja von Anfang an diese Unterleibsschmerzen. Habe ja abgeschrieben, dass die mal nachlassen.

Zu Beginn war etwas Übelkeit da. Seit aber 1,5 Wochen ist diese Übelkeit so stark, dass es echt nervt. Dachte ab der 13 ssw wird alles besser und ich kann meine definitiv letzte Schwangerschaft mal geniessen. Aber Pustekuchen. Hab letzte Woche morgens kaum was drin behalten.
Die Hebamme hat mit dann Nausema empfohlen. Die Übelkeit ist noch nicht weg. Muss trotzdem ständig würgen. Aber zumindest das Essen bleibt drin.

Sind hier noch mehr Mädels, wo es noch nicht nachgelassen hat?

Lg

 
6 Antworten:

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von Sia36, 16. SSW am 23.11.2015, 12:32 Uhr

Mir geht es wie dir. Meine Ärztin meinte vor ein paar Wochen, dass das ab der 10./11. SSW in der Regel besser wird mit der Übelkeit. Bei mir ist das leider nicht so. Bis vor einer Woche musste ich mich täglich mehrmals übergeben. Inzwischen ist es aber insofern besser, als dass ich oft nur noch würgen muss.

Bei mir ist es besonders schlimm, wenn ich ne Weile nichts gegessen hab, aber auch wenn etwas dolle riecht. Viele Gerichte kann ich gar nicht riechen, da muss ich gleich in Richtung Klo rennen, insbesondere bei Fleisch und verschiedenen Gemüsesorten.

Hat den Vorteil, dass dadurch mein Mann seither die Katzenklos macht; und zugenommen hab ich bisher auch noch nichts, bin immernoch bei 1 kg unter Startgewicht :-), wobei es dem Krümel gut geht und das obwohl mein Bauch schon riesig aussieht.

Halt durch, in 4 Wochen haben wir schon Halbzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von Babyle2, 15. SSW am 23.11.2015, 12:38 Uhr

Oh je du arme :-( ich hoffe es wird bald besser....
Über ist mir auch noch hin un wieder meistens Abends aber übergeben muss ich mich ein Glück nicht.

In welcher Woche bist du denn? Kann gut verstehen da sman da irgendwann fix und fertig ist. Halte durch es wird sicher bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von Monique2006 am 23.11.2015, 13:08 Uhr

Ich bin jetzt 13+4. Also hab ich noch etwas Zeit.
Die erste Schwangerschaft war so toll. Diese bis jetzt iwie nicht. Schon krass wie unterschiedlich die sein können. Aber es liegen auch 8 Jahre zwischen den Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von closed am 23.11.2015, 13:18 Uhr

Hallo, ich verstehe dich sehr gut!!! Wenn einem dauernd übel ist, so ist man auch dauermüde und kann den Alltag nicht genießen! Dazu unterschätzen das alle, wie schlimm das eigentlich ist, wenn einem dauernd übel ist. Mein vollstes Verständnis! Alles Gite trotzdem u ich hoffe, daß es dir baldig besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von JasminJasmin am 23.11.2015, 22:18 Uhr

Hi ,

Geht mir genauso . Heut wars so schlimm dass ich nicht mal aus dem Bett gekommen bin und so gut wie nichts bei mir behalten konnte . Frage mich auch wann das endlich besser wird . Durchhalten heisst es , wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich die Schwangerschaft geniessen :(

Antwort von Zak, 15. SSW am 24.11.2015, 12:55 Uhr

Ich bin heute bei 14+5 und mir ist nach wie vor total übel. Erst am Sonntag war wieder ein Tag, an dem ich mehrmals erbrochen und weder Essen noch Trinken drin behalten habe.
Gestern musste ich wenigstens nicht erbrechen, aber diese Dauerübelkeit nervt total. Auch heute sieht es nicht besser aus....
Schlimm ist für mich, dass ich kaum mehr was auf die Reihe bekomme. In der Wohnung sieht es aus, Wäsche müsste gewaschen werden usw. Aber sobald ich was mache..... Und meine 6 Kinder brauchen mich ja auch noch. Sie machen zwar schon viel alleine, zumindest die Großen, aber trotzdem.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die restlichen 15 Wochen noch überstehen soll, wenn die Übelkeit nicht endlich verschwindet.
Hoffnung hatte ich eigentlich, dass es besser wird, aber von meinen letzten beiden Töchtern weiß ich, dass es noch eine ganze Weile dauern kann.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

42. Schwangerschaftswoche

So, nun haben wir sie tatsächlich offiziell erreicht, die 42. Schwangerschaftswoche . Verrückt, wie lange sich unser Mäuschen Zeit lassen möchte. Gibt es hier gerade noch weitere ET+ Schwangere? Wie geht es euch denn? ...

von Specht21, 42. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kein Schwangerschaftsdiabetes < 3

Juhuuu :-) kein Schwangerschaftsdiabetes und traumhafte Werte, laut Arzt darf ich essen, was ich will bis auf die ohnehin verbotenen Sachen natürlich Freu mich so! Hab allerdings ...

von Goldiebee, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.