Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 17. SSW am 22.11.2015, 12:33 Uhr

Entzündungswerte vom Myom

Ich hatte ja gehofft Heute oder Morgen wieder nach Hause zu können. Nur wurden im Blut Entzündungswerte festgestellt..die von gestern zu heute leicht gestiegen sind.
Bekomm jetzt 2x täglich ne Infusion mit Antibiotika.. darf dann wahrscheinlich am Dienstag nach Hause.
Die schlechten Werte können vom Myom kommen, was sich eventuell gedreht hat..

 
6 Antworten:

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Romi1987 am 22.11.2015, 23:49 Uhr

Ich hoffe, dass es dir schneller besser geht und du bald Heim darfst...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Bibimaus84, 17. SSW am 23.11.2015, 8:39 Uhr

Danke, das hoffe ich auch so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Emipale, 16. SSW am 23.11.2015, 8:47 Uhr

Wo sitzt denn dein Myom, ist es gestilt? Dass es sich gedreht hat hört sich jetzt irgendwie nicht gut an! Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird!

Ich habe mehrere kleine Myome, IN der GebärmutterWand, die sind vermutlich mit verantwortlich für die beiden FG die ich hatte weil sie die Versorgung schlecht machen können und ich spritze jetzt vorsorglich Herparin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Bibimaus84, 17. SSW am 23.11.2015, 11:27 Uhr

Dass es sich gedreht hat ist eine Vermutung vom Arzt. Bin eigentlich davon ausgegangen dass es an der wand sitzt..dass es 2 verschiedene gibt wusste ich bis gestern nicht.
Das Myom sitzt an der hinteren GM Wand.
Bekommen jetzt zusätzlich noch Globuli gegen die restlichen Kontraktionen und 2x wöchentlich ne Hormonspritze zur Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Emipale, 16. SSW am 23.11.2015, 11:35 Uhr

Nach innen in die Gebärmutter oder nach außen in den Bauchraum? Meine sitzen wie gesagt in der Muskulatur der Gebärmutter, ganz schön blöd diese Dinger!
Und leider wachsen sie ja in der SS meistens durch die Hormone dann auch noch schön weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündungswerte vom Myom

Antwort von Bibimaus84, 17. SSW am 23.11.2015, 12:35 Uhr

Nach innen. Es is von 3,5 auf 5cm gewachsen..seit knapp 2 Monaten bleibt es aber bei 5cm.

Auf dem Bild liegt das Würmchen auf dem Myom. Das war in der 14.sww

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.