Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 14. SSW am 22.11.2015, 17:12 Uhr

Immer diese Heulerei :-(

... Gehts euch auch so? Ich heule bei JEDEM Pipifax los. Egal obs ein schönes Lied im Radio ist, oder wenn mein Sohn was liebes zu mir sagt. Ich werde zum Wasserfall. Ganz schlimm sind Filme, am schlimmsten Disneyfilme (die wir sehr gerne ansehen). Permanent steht mir das Wasser bis zum Scheitel. Und mein geliebter Göttergatte findets ausgesprochen komisch *grummel* Dabei bin ich sonst alles andere als eine Heulsuse!

LG

 
8 Antworten:

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von Bluecrue, 16. SSW am 22.11.2015, 17:56 Uhr

Geht mir genauso Schöne Lieder im Radio, Werbung im TV, Galileo big picture ganz schlimm
Und derletzt bin ich am frühstückstisch in Tränen ausgebrochen weil mein Semmel nicht knusprig genug war. Also ich hab mich überhaupt nicht unter Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von jolina06, 15. SSW am 22.11.2015, 18:04 Uhr

Hihi wie süß

Ich bin davon verschont bin keine heulsuse und die ss haz das auch nicht zum Vorschein gebracht :)

Lass deinen Gefühlen freien lauf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von 2.Schlumpf am 22.11.2015, 18:33 Uhr

Hier ist es ähnlich. Bin deutlich anfälliger für emotionale Trigger. Bisher war es aber noch nicht peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von Jessica1984 am 22.11.2015, 18:52 Uhr

ach ja vom heulen kann ich auch ein lied singen, ich hab gestern zum teil 35 jahre PUR geschaut und bei manchen liedern angefangen zu heulen echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 22.11.2015, 19:06 Uhr

Ich hatte das letztens auch schon meine beste Freundin hat gesagt das ich sie Berge oder sowas in der Art und prompt musste ich heulen aber lachen zu gleich weil es mir doof vorkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha ha lustig....

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 22.11.2015, 19:54 Uhr

Habe heute morgen auch noch dran gedacht das ich heute Abend was zu dem Thema schreiben wollte.
Den es geht mir im Moment auch tierisch auf dem Wecker das bei jeden Schitt gleich die Tränen kullern.
Na ja und tierisch gereizt bin ich im Moment auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Heulerei :-(

Antwort von purzel87, 15. SSW am 23.11.2015, 6:40 Uhr

Ich muss immer zur Weihnachtszeit weinen.aber das muss ich jedes Jahr! Und bei schönen tiergeschichten. Ich hab letztens einen adventskalender gesehen,mit einem Weihnachtsmann,einem hund und einem Kind drauf und musste mitten im laden anfangen zu heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von Barbara1980, 14. SSW am 23.11.2015, 9:56 Uhr

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Sogar in der Öffentlichkeit Bin gespannt wie lange das dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.