Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016 am 21.11.2015, 20:02 Uhr

Wasser Ablagerungen in den Beinen und.....

....Po wer hat das auch? ist das normal ich meine ich bin erst in der 17 ssw

 
3 Antworten:

Re: Wasser Ablagerungen in den Beinen und.....

Antwort von 089dani, 17. SSW am 21.11.2015, 20:33 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm, kam in keine Schuhe mehr rein zum Glück war Sommer. Raten kann ich dir leider nichts, ich habe es ausgestanden bis zum Schluss. Besprich das doch mal mit deinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser Ablagerungen in den Beinen und.....

Antwort von Glücklichemama2016 am 21.11.2015, 23:06 Uhr

Danke das werde ich mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser Ablagerungen in den Beinen und.....

Antwort von Sia36, 16. SSW am 23.11.2015, 9:36 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft erst in den letzten zwei Wochen, als es plötzlich sehr heiß wurde. Dachte eigentlich, dass sowas dann immer erst mit wärmeren Temperaturen kommt. In jedem Fall hilft es die Beine hochzulegen, dass die Flüssigkeiten im Körper besser zurückfließen können. Stützstrümpfe sollen wohl auch hilfreich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut

Seit einigen Tagen bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ach was, eigentlich bin ich schon UNTER Wasser gebaut Vor allem wenn mich etwas emotional berührt. Das können aber die blödesten Sachen sein, irgendeine rührende ...

von Tanja_1989, 16. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

FD heute ins Wasser gefallen

Nach einer ereignisreichen Nacht (Kind 3 hat Durchfall, Kind 2 hat zweimal gebrochen und Kind 1 verkündete früh nach dem Aufstehen Bauchschmerzen) saß ich dann im KH und wartete auf die Feindiagnostik. Nach 1,5 Stunden im Wartezimmer musste ich mich dort dann verabschieden, da ...

von good4nothing, 24. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Hallo, Ich habe total das schlechte gewissen, weil er ich kein Wasser trinken kann. Egal mit oder ohne sprudel. An einem Tag wo ich mich sehr anstrenge schaffe ich viell 1l. Heute habe ich gemerkt, dass hohes c multi mir sehr schmeckt. Was soll ich machen? Gilt ...

von Ceydenkk, 12. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.