Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 21.11.2015, 18:19 Uhr

Sex

Mädels wollt mal horchen, wie es bei Eu h mit Sex ist seitdem ihr schwanger seid?

Bei uns passiert leider seitdem nichts. Ich habe ja diese Unterleibsschmerzen und wenn ich dann daran denke, ich soll ihn ranlassen, geht Garnicht. Langsam beschwert er sich, aber ich kann mich auch nicht überwinden. Ich hab so mit mir zu tun.

Geht es noch jemanden so oder bin ich die einzige? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich teilweise sogar gesteigerter Lust, aber diesmal null

Lg

 
8 Antworten:

Re: Sex

Antwort von jolina06, 15. SSW am 21.11.2015, 19:03 Uhr

Ich hab total Lust und ich mach es gerne leider hab ich seit gestern ein 2 wöchiges sex Verbot bekommen weil ich stark angefangen hatte zu bluten nach unserem liebesspiel gestern

Wenn es nicht gwht dann geht es nicht das muss dein mann akzeptieren und Mann muss ja nicht die Penetration haben dann beglück ihn anders
Es sei denn du hast keine Lust auf ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Lilly1806, 14. SSW am 21.11.2015, 19:35 Uhr

Abgesehen das ich gerade im KH liege, habe ich total Lust auf Sex. Mein Mann brauch nur meine Brust anfassen....... ;) Wir haben auf jeden Fall öfter Sex als vorher....ich bin froh das mein Mann "keine Angst" was kaputt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Monique2006 am 21.11.2015, 19:53 Uhr

Ich beneide euch so kenne ich es VOB meiner ersten auch.
Er akzeptiert es schon, aber ist auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Lilly1806, 14. SSW am 21.11.2015, 20:01 Uhr

Man kann das nich erzwingen. Und mach dir kein Druck. das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Jessica1984, 12. SSW am 21.11.2015, 20:03 Uhr

auf grund dessen das bei mir die placenta anscheinend genau auf dem muttermund ist, fange ich an zu bluten wenn ich Sex hatte. Ist natürlich auch doof aber aus dem grund darf ich keinen sex haben. Findet mein mann auch solala.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von dieluna89, 15. SSW am 21.11.2015, 21:19 Uhr

Huhu
also als ich es am 19 sept. Erfahren hab das ich schwanger bin war bis heute
nichts mehr schon davor hatte ich gesagt das irgendwas ist
und es sich unangenehm anfuhlt

.... naja und lust hatte ich auch nicht mehr wirklich

Und heute die wendung ich hab es sprobiert und keine schmerzen oder unangenehmes gefühl mehr

....

Also ich würde lieber warten bis deine schmerzen weg sind weil die steigern nicht unbedingt die lust und bei mir hat es auch paar wochen gedauert
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von 089dani, 17. SSW am 21.11.2015, 22:13 Uhr

Unser Sexleben war ganz normal bis mein Mann vor 2,5 Wochen wieder weg musste. Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich weniger Lust aber dann hat es sich wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 22.11.2015, 13:35 Uhr

Hier ist es völlig im normalen Bereich wie immer.
Mal mehr und mal weniger
Im Moment ist es wieder weniger da ich Beruflich so viel unterwegs bin.
Weihnachtsgeschäft halt.
Morgen schreibe ich endlich 15ssw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Hallo, ihr Lieben. Dieses Mal eine intime Frage an euch der Grund dafür ist folgender: Mein Verlobter und ich haben bestimmt seit der 24 SSW keinen Sex mehr gehabt. Wir haben es oft versucht aber wir kommen uns dabei so komisch vor weil ich ja schließlich meinen großen ...

von Pyqlq, 37. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch sexy?

Ich kam eben darauf als ich bei h&m war um mir zwei neue Hosen und BHs zu kaufen. Ich muss dazu sagen ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und habe nur noch Jogginghose getragen und keinen BH weil einfach nichts mehr passte

von Zuckerkugel, 12. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.