Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq, 37. SSW am 25.04.2019, 23:50 Uhr

Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Hallo, ihr Lieben.

Dieses Mal eine intime Frage an euch der Grund dafür ist folgender:
Mein Verlobter und ich haben bestimmt seit der 24 SSW keinen Sex mehr gehabt. Wir haben es oft versucht aber wir kommen uns dabei so komisch vor weil ich ja schließlich meinen großen Babybauch habe und wir uns nicht wirklich unter uns fühlen. Vor der 24 SSW ging es noch weil da mein Bauch noch klein war aber mittlerweile...
Wir kuscheln zwar jeden Tag immer soviel wie es geht, was wir beide sehr genießen, aber natürlich fehlt es uns auch Mal intim miteinander zu sein

Kennt ihr sowas auch oder sind wir da die einzigesten die so fühlen/denken?

Habt ihr vielleicht Tipps für uns?
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.04.2019, 9:08 Uhr

Also von der ersten ss hatten wir bis zum Schluss Sex. Es war umständlich aber das haben wir.mit Humor genommen .. ich oben drauf naja hatte da zum Schluss nicht mehr viel Durchhaltevermögen.. aber wenn du drauf liegst und er es macht funktioniert es ganz gut .. seitlich ging auch bis zum Schluss doggy style müsste auch noch funktionieren... und dann halt die Frage wie gelenkig du noch bist ... Beine hoch bissi auseinander und der Mann vor dir ..

Aber ihr müsst euch echt ausprobieren was noch geht und womit ihr euch am wohlsten fühlt ... ich verstehe es , dass es dir fehlt weniger die Lust als das nah beisamsein.. probiert euch aus und blöd vorkommen müsst ihr euch ja nicht :) kennt euch ja und sieht es als Herausforderung an wie als ne Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 26.04.2019, 10:37 Uhr

Wir haben eigentlich schon seit der ca. 20 SSW keinen richtigen Sex mehr Aber das liegt daran dass es mir (wegen dem GMH-Krebs) eher Schmerzen bereitet. Ich dauernd zu Biopsien musste usw.
Mittlerweile spielt natürlich auch meine riesige Kugel eine Rolle
Ich vermisse es und freue mich wenn nach der Geburt und der anschließenden OP irgendwann wieder alles normal läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von crazysunshine am 26.04.2019, 11:21 Uhr

Ja, wir haben noch Sex...

Für uns auch immer noch ein wunderschöner Moment...
Aber man muss sich ausprobieren... was man mag, was man angenehm findet..
Einfach austesten und sich ran tasten...

Viel Spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von Julia-K am 26.04.2019, 12:17 Uhr

Ich glaube wir hatten das letzte mal vor 2 oder 3 Wochen Sex...
Manche Stellungen empfinde ich als unangenehm. Aber Löffelchen klappt prima
Allerdings habe ich jedesmal nach dem Sex über mehrere Stunden immer wieder einen harten Bauch - ich weiß, das das nicht ungewöhnlich ist, aber es macht mir trotzdem Angst - da bei uns ja ein Kaiserschnitt ansteht und ich es natürlich vermeiden möchte, das es eher losgeht...

Somit haben wir das ganze jetzt „Sicherheitshalber“ auf Eis gelegt... aber es fehlt mir und auch ihm schon sehr...

In meiner ersten Schwangerschaft, hatten wir Sex zur Zeugung und dann das erste mal wieder als der Sohn 10 Monate alt war - ganz extrem also (war aber auch ein anderer Mann)...

Diesmal ist alles anders...
aber man kann sich ja auch „anderweitig“ Vergnügen, ne?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von Schafinchen, 36. SSW am 26.04.2019, 12:56 Uhr

Nein, haben wir nicht. Aber das auf beiderseitigem Wunsch. Für uns ist das ok. Bis vor paar Wochen wäre es für mich auch ok gewesen, wenn wir intim geworden wären, aber jetzt mit dieser riesigen langen blöden Krampfader da unten kommt es auf gar keinen Fall in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von ulli_123, 37. SSW am 26.04.2019, 19:02 Uhr

Nee in dieser ss schon seit wochen nicht Mehr.... Mein mann hat von hause aus einen dicklichen Bauch und jetzt wo ich auch einen habe, ist es irgendwie doof...

Er mag nicht und ich bin nicht traurig drüber, aber intim werden wir schon hin und wieder auf andere art und weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von aabbcc am 27.04.2019, 8:50 Uhr

Bei uns ist es auch nicht mehr so viel, nun zum Ende hin gar nicht mehr! Aber stören tut es mich gar nicht. Ich bin körperlich nicht mehr im Stande. Mein Bauch ist extrem! Mein Mann akzeptiert das und erfreut sich dann auch, wenn ich das von Hand mache
Die Zeit kommt ja bald wieder! Grinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Antwort von Vogelfrau, 38. SSW am 28.04.2019, 19:30 Uhr

Wir durften nicht wegen den Frühgeburtsbestrebungen und jetzt kam es noch gar nicht zur Sprache. Glaube aber, es wäre mir inzwischen zu umständlich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch sexy?

Ich kam eben darauf als ich bei h&m war um mir zwei neue Hosen und BHs zu kaufen. Ich muss dazu sagen ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und habe nur noch Jogginghose getragen und keinen BH weil einfach nichts mehr passte

von Zuckerkugel, 12. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.