Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerkugel, 12. SSW am 03.11.2015, 16:46 Uhr

Fühlt ihr euch sexy?


Ich kam eben darauf als ich bei h&m war um mir zwei neue Hosen und BHs zu kaufen. Ich muss dazu sagen ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und habe nur noch Jogginghose getragen und keinen BH weil einfach nichts mehr passte
Morgen muss ich wieder arbeiten und deswegen musste eine Hose her XD
Und ein neuer BH. Als ich das so anhatte kam ich mir so dick und blass und irgendwie doof vor, also gar nicht mehr attraktiv. versteht mich nicht falsch, so schlimm find ich das gar nicht aber was wohl mein Freund die letzten Wochen bei meinem Anblick gedacht hat? XD
Macht ihr was um euch schön zu fühlen wie Sport Solarium etc oder hat bei euch das Styling auch etwas nachgelassen?

 
9 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Janni Jan am 03.11.2015, 17:33 Uhr

Ich fühle mich momentan auch nicht sonderlich sexy. Da ich keinen Sport machen darf, habe ich das Gefühl ich gehe auf wie ein Hefekloß. Ich kann nurnoch SportBHs tragen, die anderen drücken und da es bei uns noch keiner weiß, trage ich nurnoch weite Pullis. Die Übelkeit und Müdigkeit tun dann noch ihr Übriges. Daher bin ich heute erstmal in eine Drogerie und hab mir einen neuen Lippenstift gekauft. Musste jetzt echt mal sein... Ich versuche mich ä zusammen zu reißen, aber das ist momentan nicht so leicht. Muss aber alles laufen, kennt ihr ja sicher. Nur rumsitzen und hängen lassen geht einfach nicht, auch wenn mir manchmal wirklich danach zumute ist.
Ich hoffe das wird bald etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von 2.Schlumpf am 03.11.2015, 18:00 Uhr

Von sexy fühl ich mich meilenweit entfernt. Pickel, Riesen Brust und aktuell seh ich eher leicht Übergewichtig statt schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Zuckerkugel am 03.11.2015, 18:13 Uhr

Mädels ich fühl mich nämlich genauso.... Ich hab mir heute 2 BHs ohne Bügel gekauft weil alles so drückt und weh tut, sind eher bustiers und einen hab ich mit spitze genommen aber das hilft nicht
Mal sehen ob sich das noch bessert, in meiner ersten Schwangerschaft kam ich mir am Ende vor wie moby dick, groß dick und blass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von miamiamiamia, 12. SSW am 03.11.2015, 18:47 Uhr

Aaaalso, ich fühle mich momentan nicht gut! Zwar gesundheitlich viel besser, da Übelkeit weg und auch nicht mehr ganz so müde, aber ich sehe sch... aus. Mehr dick als Babybauch (schon 3 kg zugenommen), auch an Hüfte und Oberschenkel. Richtig enge Sachen mag ich noch nicht anziehen, weil es viele noch nicht wissen, die weiten Schlabberdinger regen mich schon auf... Gibt zwar bei H&M ganz gute eng geschnittene Hosen, aber obenrum...nur schlimm. Das größte Problem sind aber meine Haare!!! Hätte eigentlich vor der SS schon zum Friseur müssen, aber ich dachte, geht schon noch, wird sowieso nicht gleich klappen, klappte doch und zum Färben trau ich mich noch nicht. Das Problem ist: ich habe schon ganz viele graue Haare für mein Alter, das liegt bei uns leider in der Familie. Ich glaube wenn meine Haare wieder in Ordnung sind, ich auch enge Oberteile anziehen kann und der Bauch zu einem echten Babybauch wird, dann gehts wieder besser...hoffentlich...bis man sich fühlt wie eine Tonne, die sich nicht mehr bewegen kann
Mein Mann findet Babybauch auch nicht soooo mega toll, aber was solls, da muss er auch durch.
Aber Hauptsache das Baby ist gesund, was nimmt man da nicht alles in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Emipale, 14. SSW am 03.11.2015, 20:22 Uhr

Ja, Sexy ist anders ...

Mein Mann geht ziemlich auf Abstand, er hat nach den beiden FG große Angst dass wieder was passiert :-/ das macht es natürlich auch nicht besser ...

Mein Bauch ist schon recht groß und mittlerweile mag ich ihn auch schon zeigen :-) es wird bestimmt besser ... bzw. die SS dauert ja auch nicht ewig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Mamasusi81, 14. SSW am 03.11.2015, 20:32 Uhr

Ja klar sehr sexy zwischen Blähungen und Übelkeit
Aber Mädels das wird wieder. Und solange und die Männer auf Händen tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Carina1877, 14. SSW am 03.11.2015, 20:50 Uhr

Bei mir ist es nicht so schlimm. Mein Mann findet mich sexy, ich finde mich normal - sag ich mal. Ich betreibe 5 x die Woche Sport und somit hält sich das Gewicht in Grenzen, zugenommen hab ich nur am bauch, damit kann ich leben und ich hab mir ein paar ss-Teile gekauft, die mir recht gut gefallen. Kopf hoch ihr Lieben, das wird wieder.
Glg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von EllysBaby2016, 14. SSW am 04.11.2015, 0:22 Uhr

Sexy? Was ist das???
Seit einiger Zeit sieht man mir nun schon die Schwangerschaft an und da ich nächstes Wochenende zum 85. Geburtstag von meinem Opa fahre, brauch ich dringend was festliches zum anziehen. Die Suche danach hat mich heute 4 Stunden gekostet und jede Menge Tränen denn ich kam mir in allem vor wie ein dicker Wal und der Bauch fängt erst an zu wachsen
Aber ich denke und hoffe das wir uns alle zum Ende unserer Schwangerschaft unglaublich sexy fühlen mit wunderschönen Kugelbäuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Wuschelinchen, 11. SSW am 04.11.2015, 5:47 Uhr

Hallo Mädels,

Stimme euch in allem voll zu. Nur hatte ich bisher nie Busen... Wirklich fast nichts. Und jetzt wächst da ordentlich was. Das ist schon ein Gefühl von mehr Weiblichkeit. Allerdings dämpft der von euch schon beschriebene Rest das Gefühl wieder ziemlich.

Mein Mann mag alles an mir. Auf den Bauch ist er ganz stolz, weil er (Zitat) "dafür verantwortlich ist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.