Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 36. SSW am 23.04.2019, 15:03 Uhr

Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Heute VU gehabt bei 35+0. Die Kleine liegt schon fest und tief im Becken... Da hatte der Arzt bissel Schwierigkeiten beim Messen vom Kopf und Bauch... Weil sie auch schon sehr zusammengefaltet liegt. Sie wiegt leicht über 2500gr...Größe weiß ich leider nicht....
Ab heute trinke ich nun Himbeerblättertee und entwässern meiner Füße und Hände und um alles bissel voranzutreiben. Mal sehen, ob es was hilft.
Hier noch meine Kugel, weil ja wieder einmal Dienstag ist:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von July1985, 36. SSW am 23.04.2019, 15:21 Uhr

Heute bin ich mega schlapp... Aber sonst geht es mir ganz gut. Versuche noch so viel zu erledigen wie möglich... Bin 35+5 und ab Donnerstag geht's mit Akupunktur los...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von Rapunzel124, 39. SSW am 23.04.2019, 17:18 Uhr

Ich mache dann heute auch nochmal mit, ich hoffe zum letzten Mal. Bin am Sonntag in die 39 SSW gejubelt, und langsam packt mich die Ungeduld. Letze Woche wurde meine kleine Maus schon auf 3800g geschätzt und deshalb wäre ich nicht traurig wenn's bald los geht. Heute Abend bekomme ich meine 3. Akupunktur incl. rausschmeiser Nadel, ich hoffe sie wirkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von crazysunshine am 23.04.2019, 19:17 Uhr

Ich mach auch mit :)

37+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von mami2312 am 23.04.2019, 19:20 Uhr

Ich bin heute bei 36+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 23.04.2019, 22:03 Uhr

Bin heute bei 37+1
Grundsätzlich gehts uns gut aber schön langsam bin ich einfach froh wenns vorbei ist. Das Dauersodbrennen abends/nachts macht mir etwas zu schaffen. Seit einigen Tagen (nicht täglich, eher Abends) hab ich so ein massives Stechen auf den MuMu in Kombi mit massiver unruhe vom Knirps (blöde Kombi ) Mal sehen was daraus wird... Sonst genießen wir noch die sogenannte Ruhe vor dem Sturm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von Mrs M am 23.04.2019, 23:02 Uhr

Hui der ist aber schon ganz schön tief oder!?
Hier ist meine Kugel, heute bei 38+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Antwort von mami2312, 37. SSW am 24.04.2019, 19:15 Uhr

Mein Bauch war gefühlt nie wirklich weit oben. Aber die kleine liegt schon seit Wochen tief im Becken. Muttermund war vor 10 Tagen finger durchlässig. Ich bin gespannt was der Frauenarzt morgen sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wehen, VU und Eisenwert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, fingen bei mir plötzlich ziemlich regelmäßige Wehen an, die in Abständen von ca. 8 Minuten kamen. Die Intensität war mal mehr und mal weniger, sodass ich deshalb nicht sofort in eine Klinik gefahren wäre. Das Ganze ging über 2 Stunden, ...

von 19sunshine87 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und noch immer krank...

Bin jetzt tag 9 des Infektes... Erst der Virus mit Fieber und daran angeschlossen dann die nebenhöhlen Entzündung. Bekomme Antibiotikum und habe mir von einem anderen Antibiotikum vor 4 Wochen einen netten Pilz zugelegt. Passenderweise genau untenrum... Bin einfach nur ...

von Casper93, 31. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zuckertest und VU

Ich hatte heute auch ein Termin :) zuckertest und VU ab heute noch genau 100 Tage bis zum Termin... Der Hammer :) Ich bin heute 25+5 SSW das Mäuschen wiegt 844g und ist ca. 31 cm groß. Alles supi und Mama und Kind geht es gut was die Waage heute auch bei Mama zeigte

von marlene 23, 26. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU von Donnerstag

Huhu Ihr Lieben, meine VU am Donnerstag war ok. Es war quasi nur eine Art "Lebendkontrolle", aber mehr war mir auch nicht wichtig. In den letzten beiden SS hatte ich nur die drei US und einen Doppler-US und alles ander hat die Hebamme gemacht, deshalb irritiert mich das ...

von Späti79, 17. SSW 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern wieder VU

Huhu... War gestern bei 18+1 wieder zur VU...Baby geht es gut, habe gestern Herztöne gehört Mein Blutdruck ist Grenzwertig, habe jetzt ein Gerät und muss regelmäßig messen...bisher ist er aber ganz ok. Nächste VU mit ...

von Patte78 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich war heute endlich wieder bei einer VU (obwohl nicht mal 3 Wochen dazwischen waren, fühlt es sich ewig an ) Dem Zwergi geht es gut, wiegt ca 120 g und turnt fleißig Outing gab es leider noch ...

von TeresaH, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU gehabt

Hallo ihr Lieben! So, ich hab dann auch endlich mal meine erste VU gehabt. Dem Baby (es ist zum Glueck nur eins ) geht es ziemlich gut. Es misst von Kopf bis Steiss 4,6 cm und war sehr aktiv. Ich konnte sogar seine ...

von littleCrow, 12. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

an alle die gestern und heute VU hatten

hallo mädels, bevor ich es jeder einzeln sag: freu mich für euch und eure krümmelchen, dass alles in ordnung ist. mensch eure zwerge sind scho so groß !! wahnsinn was die paar wochen unterschied ausmachen. mein wurm war glaube ich vor ...

von mari82, 9. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Alles klar mit Krümelchen. 2,3 cm Anfang der 10. SSW. Und es hat sich schon bewegt. Meine Werte sind auch soweit in Ordnung, nur leider habe ich so einen blöden Pilz

von erdnuß, 10. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.