Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 19.11.2015, 21:41 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Huhu,
erst einmal freue ich mich, dass ich nur positives gelesen habe von euren FA Terminen...

Ich hab in nicht einmal 2 Wochen den nächsten FA, hoffe es ist alles ok mit dem Krümel... Nun die nächste Untersuchung ist kein US geplant, denn der nächste große US ist am 16.12, da ist dann auch mein Mann und unsere Tochter bei..

Bei unserer Tochter haben wir uns überraschen lassen und wollten das Geschlecht beide nicht wissen... Nun will mein Mann es auch dieses mal nicht wissen und ich..hmm ich weiß nicht ... Ich hab das Gefühl zu wissen was es ist und irgendwie reizt es mich eine Bestätigung zu bekommen oder halt zu wissen, dass mein Gefühl mich getäuscht hat...

Aber irgendwie ist es mir auch egal... Kann man emöchtet beeinflussen ... Und genug newborn Kleidung in neutralen Farben hätte ich von meiner Tochter...

Hmm und wenn ich mich entscheide, es doch wissen zu wollen, dachte ich, ich zahle den US das nächste mal und hoffe auf ein outing, dann könnte ich dem FA am 16.12 direkt sagen dass er das Geschlecht bei der Untersuchung nicht sagen soll wegen meinem Mann...

Aber ich müsste es nicht unbedingt wissen, nur halt der Reiz zu wissen ob ich Recht habe mit meinem Gefühl...

Ach was würdet ihr machen, wenn es euer Partner nicht wissen möchte?

Sorry etwas lang geworden ...

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 19.11.2015, 21:44 Uhr

Sehr schwer und Hut ab vor denen die sich Überraschen lassen.
Ich bin leider viel zu neugierig und könnte mich garnicht überraschen lassen
Aber wenn müsstet ihr euch beide überraschen lassen den ich glaube ich das man wenn man es weiß vor dem Partner geheim halten lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 19.11.2015, 21:45 Uhr

Sehr schwer und Hut ab vor denen die sich Überraschen lassen.
Ich bin leider viel zu neugierig und könnte mich garnicht überraschen lassen
Aber wenn müsstet ihr euch beide überraschen lassen den ich glaube ich das man wenn man es weiß vor dem Partner geheim halten lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von 00IM00 am 19.11.2015, 22:56 Uhr

Hallo Romi,

ich würde es lieber lassen, egal wie neugierig du bist. Ich weiß das ist bestimmt total schwer aber es wäre ungerecht deinem Mann gegenüber. Rede mit ihm vielleicht entscheidet er sich um

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von 089dani, 17. SSW am 20.11.2015, 6:10 Uhr

Ich kann mich auch nicht überraschen lassen, bin viel zu neugierig Mein Gefühl lag übrigens total falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von Wuschelinchen, 14. SSW am 20.11.2015, 6:55 Uhr

Ich denke auch, dass es beide oder keiner wissen sollte...
Es wäre so schwierig das geheim zu halten. Allein wenn einem unbedacht im Gespräch "der Kleine/die Kleine" usw. rausrutscht. Oder wenn du beim einkaufen schwach wirst... Willst du die rosa oder blauen Sachen verstecken? Ich würde schwach werden... ganz sicher.
Ich persönlich würde mich irgendwann verplappern... Oder mein Mann findet irgendwas, was er nicht sehen soll.

Also zumindest bei mir würde das nicht gut gehen...

Da bin ich wirklich froh, dass wir uns darein einig sind es wissen zu wollen.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch auch bald einig werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! Outing ja oder nein!?

Antwort von Romi1987 am 20.11.2015, 13:28 Uhr

Danke euch :-)...

Mein Mann hätte absolut nichts dagegen, dass ich frage wenn ich es wissen will...

Gestern Abend haben wir erst wieder darüber gesprochen, nachdem ich hier gepostet habe... Er will es nach wie vor nicht wissen ...

Was das verplappern angeht, mache ich mir keine Sorgen ... Geheimnisse bewahren konnte ich immer gut... Und was die Kleidung angeht, jaaa ich glaube ich würde es verstecken oder nur neutrales kaufen... Wobei ich eigentlich genug in 56 neutral Farben von meiner Tochter habe und nichts brauche... Normalerweise

Ach es nervt und wurmt mich so sehr, dass ich heute Nacht teilweise aufgewacht bin und sofort anfing darüber nachzudenken was ich machen soll...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.