Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 15. SSW am 19.11.2015, 13:12 Uhr

@luvi8912

Lange nichts von dir gelesen gehts dir gut???
LG

 
5 Antworten:

Re: @luvi8912

Antwort von Serja28088, 17. SSW am 19.11.2015, 13:14 Uhr

@Babyle2


Du bist voll die Liebe..
Ich sehe wie du immer aktiv dabei bist und dich jedes mal sorgst....
menschen wie dich sollte es öfter geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi8912

Antwort von luvi0812, 15. SSW am 19.11.2015, 14:06 Uhr

Ach du bist echt süss! Sehr lieb das du fragst.

Ja, naja... Weiß nicht.

War stressig in den letzten Tagen, daher kam ich nicht dazu hier zu schreiben. Bin aktuell seit letzter Woche krank geschrieben bis morgen.. mein Chef hätte gerne aufgrund der vermehrten Ausfälle und weil er einfach Bedenken hat das etwas passiert, das meine FÄ mich ins BV schickt. Das werde ich dann morgen mit ihr durchgehen und mal besprechen, hoffe das sie das auch macht.

War vorgestern für 2,5h auf der Arbeit und war danach so fix und fertig... Bauch hat direkt so weh getan, gezogen... Kenne ich so gar nicht! (Arbeite in einem Online-Elektrovertrieb und mache da hauptsächlich die Retourenannahme, -qualitätseinstufung und -vertrieb, jedoch auch alles andere was noch so anfällt -> Assistenz der Geschäftsleitung, also Mädchen für alles )

Dann gestern Geb meines großen Sohnes, der 7 geworden ist - war natürlich auch Action von Nachmittag bis Abend - war froh als ich die Füße hochlegen konnte.

Das schafft mich alles momentan sooooooo sehr!

Dazu kommt noch der Rosenkrieg mit meinem Noch-Mann, der will will und will... aber nicht daran denkt, das er auch geben muss. Ist aber eine mega lange, sehr nervenzehrende und -aufreibende Geschichte, die mich auch echt fertig macht.

Diese SS ist einfach so anders als die anderen zwei! Die Übelkeit ist bei mir immer so schubweise da und dann so extrem, permanent fühle ich mich fertig und mein Bauch tut trotz Magnesiumeinnahme weh...

Jetzt merke ich seit gestern die Kleine irgendwie nicht mehr - kein Fischchen da, da mache ich mir ebenso wieder total den Kopf.

Hoffe das morgen alles ok ist! Es der Kleinen gut geht und ich ins BV komme! Dann wäre alles so viel einfacher - auch mit meinen zwei Jungs momentan.

Wie gehts euch so?

Ist etwas lange geworden von mir jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi8912

Antwort von Babyle2, 15. SSW am 19.11.2015, 19:31 Uhr

Puh.... Ok da kommt natürlich einiges zusammen.
Aber eins ist gaaanz sicher du wirst morgen einen schönen Termin haben und es wir deinem Bauchzwerg gut gehen ganz bestimmt.

Ich hoffe dein FA verschreibt dir das BV... Ich versteh dich da soooo gut ich. Hab auch ständig einen gaanz harten Bauch er wird dann dick und tut mega weh auch mir bringt Magnesium nichts und spätestens wenn ich nach der Arbeit daheim bin und mit kochen usw beginne kann ich kaum stehen vor Schmerzen.... Ich fühle also mit dir.

Ich wünsche deinem großen Mann alles alles Liebe nachträglich zum
7. Geburtstag er hatte sicher einen tollen Tag:-)

Sag morgen kurz Bescheid ja? Meine Daumen sind jetzt schon gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi8912

Antwort von Babyle2, 15. SSW am 19.11.2015, 19:32 Uhr

@serja28088

Huhu das hast du ja süss geschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi8912

Antwort von luvi0812, 15. SSW am 19.11.2015, 22:34 Uhr

Genauso geht es mir eben auch.. Kenne das aber erst später - kann das denn so früh schon sein?

Die Maus habe ich soeben gemerkt - hantiert gerade recht stark in meinem Bauch & Mama ist somit beruhigt

Ja, ich melde mich morgen nach meinem Termin Drückt mir die Daumen für das BV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.