August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 24.10.2020, 22:25 Uhr

Wieviele Fotos/Videos..

Also ich habe extra eine Videodrohne gekauft und Filme meine Kinder rund um die Uhr.
Auch ist zusätzlich jedes Zimmer mit Kamera und Aufzeichnungsgerät ausgestattet.
Und mit dem Smartphone fotografieren und Filmen mein Mann und ich die Kinder immer abwechselnd.
Warum das ganze.
Ja, also irgendwann bin ich ja mal in Rente und dann kann ich mir das alles ganz in Ruhe anschauen.
Habe nämlich nie etwas anderes oder besseres vor.
Und die Kindheit meiner Kinder kommt nie wieder.
Also möchte ich das natürlich für die Ewigkeit festhalten.
Sich mit den Kindern beschäftigen, mit ihnen spielen, toben, basteln, kochen,... wird vollkommen überbewertet. Wichtig sind nur Fotos und Videos.
Haben auch schon 3 Fernsehender angeschrieben, die werden darüber zusätzlich eine Doku machen. Immerhin wird das sicher jeden auf der Welt interessieren.









Hoffe, es ist klar, dass das Ironie war.
Wir machen hin und wieder Bilder, an besonderen Tagen oder auch mal so.
Zusätzlich gibt es garantiert einmal im Jahr ein Familienfoto, auf dem wirklich alle sind.
Und die schönsten Fotos ca. 5-15 pro Kind und Jahr werden ausgewählt, die werden als Album oder Fotobuch festgehalten.
Alles andere wird sich sehr wahrscheinlich nie wieder jemand anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.