August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 20.10.2020, 16:40 Uhr

Mimimi!

So Mimimi Beginn:

Mein Mann ist auf Lehrgang in Bayern, seit gestern früh.
Ich bin mit bewegungsdrang-Hund (Jack Russel) und Baby (irgendein Pup hängt quer) alleine, habe meine 2. Kanne Kaffee leer, und weiß nicht, was ich als erstes machen soll.
Es ist Sch***-Wetter, nach jeder Hunderunde sind wir trotz Schirm nass, es ist kalt, es ist so dunkel, ich will ins Bett.

Lieber Gott: mach schnell dass Freitag ist, und ich nicht mehr alleine bin, denn sonst sind Früh- und Abendrunden der Part von meinem Mann.

Mein Respekt an alle Alleinerziehenden.

Mimimi Ende!

 
4 Antworten:

Re: Mimimi!

Antwort von nulesa am 20.10.2020, 19:41 Uhr

Ich schick dir mal eine Umarmung und ein bisschen von unserem schönen Wetter.
Freitag wäre ich auch dabei! Dieser 5.40 Uhr Wecker ist echt fies jeden Morgen, wenn Baby eine Nachteule ist
Ich hoffe, du hast den Tag noch einigermaßen hinter dich bringen können und hast einen ruhigeren Abend!
Morgen wird es bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi!

Antwort von Carinchen2607 am 21.10.2020, 8:04 Uhr

Huhu regen und dunkel, ist eine blöde Kombination. Von mir aus kann auch der Frühling ab nächste Woche wieder beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi!

Antwort von nulesa am 21.10.2020, 8:57 Uhr

Nein, erst noch die Advents-/Weihnachtszeit. Ich liebe die Lichter an den Fenstern, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsbaum usw. ...
Danach kann dann ab 01.01. direkt der Frühling kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi!

Antwort von Assen08 am 21.10.2020, 10:09 Uhr

Sehe es wie nulesa.
Plätzchen, Lichter und Kerzen.
Dann den Baum raus und bitte direkt um die 20 Grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.