August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 14.10.2020, 16:48 Uhr

Update Trinkverweigerung uvm.

Meine Maus hat ja das Trinken garnicht mehr toll gefunden.
Jetzt - fast eine Woche nach der Umstellung auf 1er Milch und Flaschen von Avent klappt alles super
Sie verträgt die Nahrung richtig gut. Trinkt alle 4 Stunden ihre 120-130 ml. Zieht kaum noch Luft und hat dementsprechend keine Bauchschmerzen. Von Donnerstag zu Montag hat sie satte 400g zugenommen. Wir sind jetzt bei 5200g

Dann muss ich meine Freude mit euch teilen. Uns wurden bzgl. Ihrer Entwicklung ja die schlimmsten Horrorszenarien vorgetragen. Von Blind, über taub, „wachkomatöser Zustand“ nie alleine essen, etc. Und sie entwickelt sich so wunderbar! Sie schaut ganz aufmerksam. Hört wunderbar. Fängt laaangsam an, nach Spielzeug zu greifen, „brabbelt“ vor sich lang hin und wenn man ein rrrrrrrr oder aaaaaaah vormacht (oft) macht sie es irgendwann sogar nach. Und lacht dabei ganz viel. Ganz toll entwickelt also (*1.8.)

 
7 Antworten:

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Vani22w am 14.10.2020, 17:35 Uhr

Eine Frage: wieso umgestellt?

Das ist super das alles so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Assen08 am 14.10.2020, 17:40 Uhr

Sie hat nicht mehr getrunken. Und dann haben wir einmal alles umgestellt auf Anraten der KiÄ und jetzt klappt es wieder super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Mika82 am 14.10.2020, 18:03 Uhr

Super...das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Miniwunder am 14.10.2020, 18:24 Uhr

Mannoman ihr macht aber auch was durch. Erst die Diagnose während der Schwangerschaft, dort wurde euch doch auch schon echt Angst gemacht. Und nun sowas. Und was ist? Eure Feline macht sich prächtig. Klar, die Sorge mit dem Essrn hätte auf euch ersparen können, aber umso schöner das sie nun aufhält. Das wird schon. Ihr macht das wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Miniwunder am 14.10.2020, 18:26 Uhr

Arg... diese Autokorretur. Entschuldige die Fehler.
Ich meinte: " ...die Sorge mit dem Essen hätte sie euch ersparen können..."
Und
"...aber umso schöner dass sie nun aufhält..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Assen08 am 14.10.2020, 19:07 Uhr

Wir kennen das alle mit der Autokorrektur. aber man erkennt den Sinn dahinter ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Trinkverweigerung uvm.

Antwort von Alice_15 am 15.10.2020, 12:24 Uhr

Das hört sich doch toll an! Das freut mich sehr für euch. Nach all dem, was ihr ertragen musstet, ist das eine erfreuliche Belohnung. Genießt das Leben mit eurer Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.