August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 16.10.2020, 19:05 Uhr

Ooh man!!!

Das kann wirklich nur mir passieren!!!!
Gestern die Rotaimpfung. Und danach soll man ja besonders auf Hygiene achten nach windelwechsel....und heute schiesst es ihr hinten raus. Mein pulli voll, bis an meine Lippe
Ok was könnte da jetzt passieren? Krieg ich evetl Durchfall???? Ooh man

 
6 Antworten:

Re: Ooh man!!!

Antwort von Vani22w am 16.10.2020, 21:12 Uhr

Uns noch nicht passiert frag mich eh wie das gehen sollen aber glaube nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh man!!!

Antwort von jbfl22 am 16.10.2020, 22:10 Uhr

Unsere Kinderärztin meinte, wir sollten den Kontakt zu immunschwachen Personen 10 Tage lang nach Impfung meiden. Aber selbst für Schwangere gelten wohl keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen. Aber ich bin direkt nach der Impfung auch etwas mehr in Kontakt mit der vollen Windel gekommen, als mir lieb gewesen wäre und ich musste auch gleich an die Impfung denken aber ich meine da sollte nichts passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh man!!!

Antwort von Puschelchen am 17.10.2020, 8:03 Uhr

Oh ups
Und? Ist da was passiert?
Wir haben die Impfung auch bald vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh man!!!

Antwort von Hekate100 am 17.10.2020, 9:31 Uhr



Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die meisten Erwachsenen immun sind. Nur wie oben geschrieben, wenn man schwaches Immunsystem hat, sollte man vorsichtig sein.

Hoffe dir geht's gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh man!!!

Antwort von Mika82 am 18.10.2020, 10:10 Uhr

Ne nix passiert
Aber im Weitkacken sind wir weltmeister ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh man!!!

Antwort von Hekate100 am 18.10.2020, 21:54 Uhr

Da würde ich meine zum Wettkampf aufstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.