August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 15.10.2020, 9:26 Uhr

Ab wann arzt

Hallo meine kleine hat heute 4 Uhr und 7 Uhr Flasche verweigert und richtig gebrüllt bis ich natürlich gekuschelt habe bis sie wieder einschlief.

Pre/ & Tee alles versucht, nichts.

Windel war alles ok, Bauch alles ok.

Ich hoffe sie nimmt die nächste Mahlzeit zu sich. Noch schläft sie.

3 Antworten:

Re: Ab wann arzt

Antwort von Vani22w am 15.10.2020, 11:42 Uhr

Hat jetzt endlich was getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von JoNe19 am 15.10.2020, 11:58 Uhr

Meine Kleine schläft von 22 bis 8 Uhr durch, da bekommt sie also nie was zu trinken. Die holen sich dann eben tagsüber, was sie brauchen! Solange die Windel immer mal wieder voll ist, ist alles in Ordnung!

Antwort von Vani22w am 16.10.2020, 17:36 Uhr

Schön das deine durch schläft ;)