August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 15.10.2020, 9:26 Uhr

Ab wann arzt

Hallo meine kleine hat heute 4 Uhr und 7 Uhr Flasche verweigert und richtig gebrüllt bis ich natürlich gekuschelt habe bis sie wieder einschlief.

Pre/ & Tee alles versucht, nichts.

Windel war alles ok, Bauch alles ok.

Ich hoffe sie nimmt die nächste Mahlzeit zu sich. Noch schläft sie.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann arzt

Antwort von Vani22w am 15.10.2020, 11:42 Uhr

Hat jetzt endlich was getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann arzt

Antwort von JoNe19 am 15.10.2020, 11:58 Uhr

Meine Kleine schläft von 22 bis 8 Uhr durch, da bekommt sie also nie was zu trinken. Die holen sich dann eben tagsüber, was sie brauchen! Solange die Windel immer mal wieder voll ist, ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann arzt

Antwort von Vani22w am 16.10.2020, 17:36 Uhr

Schön das deine durch schläft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt verpasst..

Hallo ihr Lieben! Am Dienstag hatte ich meine NFM + Blutabnahme. Mich hat heute der Arzt zu den Ergebnissen angerufen und ich konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nicht rangehen, weil ich mitten in einer Videokonferenz war Blödes Schicksal ...

von dea23, 13. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unser Arztbesuch

Bin ich immer noch so hin und weg Baby geht es super Es turnte und nuckelte fleißig Hatte wirklich gut zutun Wenn ich aufmerksam zugehört habe,ist ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute mal wieder VU beim Arzt

Nachdem ich ja im Wechsel bei der Hebamme bin, war heute mal wieder der FA dran mit Ultraschall. Ich war aber über das Gewicht vom kleinen Mann geschockt. Er wiegt jetzt bei 35+3 schon 3100gr . Sie hat mehrfach gemessen und bis auf ein paar ...

von Cani33, 36. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

So bin zurück vom Arzt. Hatte heute den kleinen zuckertest und dieses Mal war wert im Bereich sodass ich nicht zum Diabetologen für den großen test muss Musste endlich unterschreiben das ich keine igel Leistung möchte, konnte mich ...

von LeNiWa, 27. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Täglicher Unterzucker, Arzt ist ratlos

Hallo Zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft wurden meine Zuckerwerte überprüft. Der Test in der 10. ssw war minimal auffällig und deswegen wurde ich gleich zu einer Diabetesklinik überwiesen. Die Klinik untersucht mich regelmäßig und bis jetzt sind die Werte immer ...

von Eisfuchs, 24. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Bei unserer Prinzessin ist auch alles super. 524 gramm super Durchblutung und Versorgung besser kann es nicht sein. wenn sie weiter so wächst gibt es wieder kein kleines Baby. Bin heute 22+2 und sie von der Größe 23+1. Bei einer FL von 40,7 und der Formel aus dem Internet ca ...

von LeNiWa, 23. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vom Arzt zurück

Wir kommen grade von Arzt und vom zweiten Screening Es ist definitiv ein Mädchen und zeitgerecht entwickelt. Zarte 243 gramm (Plus minus 35 gramm wegen Messtoleranzen) Und wir haben ein ganz tolles Bild ...

von noah220819, 20. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.