Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 22.09.2020, 21:33 Uhr

Wieso immer dieser gedanke?

Ihr lieben

Ich frage mich wieso ich mir diese ganze schwangerschaft immer wieder gedanken darum mache, ob der kleine richtig liegt. Immer wieder erwarte ich, dass er sich dreht und der po unten ist oder er quer liegt. Finde seine Position anders als bei den beiden davor. Denke der kopf sollte mehr in der Mitte sein.
Stelle mir vor, dass ich plötzlich noch einen ks brauche oder er sterngucker ist

Ich hatte das die anderen male nie

Mein FA hat nie was negatives gesagt. Köpfchen unten, alles gut. Trotzdem immer wieder dieser gedanke, dass seine Position nicht gut ist... dann mehrere Träume, dass er zu früh da war

Ich muss dazu sagen, dass mich das alles nicht stressen würde wenn ich nicht auch mal recht hätte mit meinem gefühl für dinge
Während der 1. Schwangerschaft dachte ich immer: "phu das wärs noch, ein blasensprung bei der arbeit!" Aber mehr so als spass. Bei ihr hatte ich wehen als geburtsbeginn.
Vor der 2. Geburt hatte ich eher ein gefühl, dass wirklich die fruchtblase platzen könnte und habe paar tage vor ET ein tuch und alles mitgenommen als wir weg waren. In der nächsten nacht hatte ich den blasensprung
Ich habe schon mal das geschlecht geträumt oder wie das baby im Ultraschall aussah und genau so war es auch, das gefühl wie es anderen ergehen wird während geburten, was dann auch gepasst hat...

Ich bin einfach froh wenn der kleine mann da ist! Mich würde aber nicht verwundern wenn er morgen verkehrt liegen würde oder sonst was

Habt ihr das auch? Hat sich bei euch etwas bewahrheitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.