Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside, 38. SSW am 22.09.2020, 22:10 Uhr

Wieso immer dieser gedanke?

Ich kenne das. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft von einer gehört deren Kind ganz lange in BEL gelegen hat und hatte irgendwie das Gefühl, dass mich das auch erwarten wird.

Dann, als es so war, dachte ich nicht das sie sich noch dreht, hat sie aber gemacht und meine Frauenärztin meinte heute, da der Kopf immer noch schön unten liegt, sei das Thema wohl vom Tisch.

Ich denke, wie du schon mal erwähnt hattest, du erwartest einfach zu sehr, dass etwas nicht passt. Wahrscheinlich hast du deshalb einfach das Gefühl, dass nun etwas irgendwie Probleme machen sollte. Du hast ja schon 2 Kinder und ich meine gelesen zu haben, dass die Geburten auch schön waren, aber wahrscheinlich hast du einfach das Gefühl, dass ein drittes Mal vielleicht zu viel Glück wäre und es deshalb anders sein muss.

Ich denke der kleine wird sich bei dir nicht nochmal drehen und du wirst einfach eine schöne Restschwangerschaft haben und eine dritte schöne Geburt!
Das ist bei manchen Leuten eben so, dass sie ein bisschen am Glück zweifeln müssen, gerade wenn man so viel in so einem Forum liest. Hättest du mich am Anfang gefragt, dann hätte ich auch gesagt, dass noch irgendwas passiert und ich bald kein Baby in den Armen halten werde.

Ich war heute sogar beim Frauenarzt, weil ich sorge hatte, dass meine Fruchtblase vielleicht oben gerissen ist. Hatte nur ein bisschen vermehrt Ausfluss, aber es hätte ja sein können, dass unter der schon geringeren Wahrscheinlichkeit, dass die Fruchtblase vor den Wehen platzt, sich noch der Umstand einschleichen könnte, dass sie oben reißt und nur Tröpfchen rauskommen, was eine noch geringere Wahrscheinlichkeit hat. Aber ich meine wenn nichts ist und sie bald gesund auf Die Welt kommt ohne große und spektakuläre Sachen, dann wäre das vielleicht etwas sehe viel Glück, wenn man all die Umstände hier liest, die andere mitmachen müssen.

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.