Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 23.09.2020, 14:06 Uhr

Wieso immer dieser gedanke?

Hallo ihr lieben

Ich sehe ihr habt auch eure unsicherheiten. Vielen dank für eure gedanken
Ich traue meinem glück wohl einfach nicht, wie immer mal wieder... mein FA meinte heute ich hätte doch schon genug mit der spritzerei (bin mittlerweile nur noch violett/blau und gestern beim nadel raus nehmen kam gleich ziemlich viel blut mit).

Also bei der Untersuchung war alles chic kopf unten noch nicht fest im becken aber das hat noch zeit (wenn überhaupt vor der geburt). Und der frechdachs hat wirklich um die 800g zugelegt in den letzten 3 wochen und ist auf der perzentile von unten wieder näher zur mitte hin gewandert kein wunder war mein bauch so hart und schwer und ich so müde! Das habe ich definitiv gemerkt
Jetzt hat mein FA 2 wochen ferien nächster Termin ist erst am ET 16.10 mit ctg und allem. Oh man...hoffe den nehme ich nicht mehr wahr jetzt kommen mir 3 wochen wieder uuuuuunheimlich laaaaaang vor... ich wünschte mir eine geburt ab anfang oktober und hätte auch das eine oder andere versucht zum etwas provozieren (hat noch nie gewirkt aber man weiss ja nie haha) jetzt bin ich etwas hin und her gerissen..wollte uuunbedingt meinen FA nach der geburt falls ich reissen sollte. Bei ihm weiss ich, dass er es super nähen würde.
Nun denn...schauen wir wies kommt. Mein Patenkind hat am 14.10. geburtstag und seine mama ist auch schon nervös deswegen. Nicht dass unsere beiden den geburtstag teilen...
Also würde ich dann doch lieber über termin gehen..? Kimmt er früher wie ich geträumt habe oder auch das nur wunsch denken

Ja eben....so ein geplanter Kaiserschnitt ist auch nicht nur schlecht da kann man sich wenigstens sicher sein wann das kleine kommt. Dieses ungewisse macht mir heute etwas zu schaffen

Danke euch und habt noch einen schönen tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.