August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 04.04.2016, 22:03 Uhr

Wieder da

Hallo zusammen,

wir sind nach einer Woche Urlaub mit unseren 4 Mädels (6 Monate - 13 Jahre) in den Niederlanden wieder zurück.
Es war echt toll. Wir waren jeden Tag baden, sind viel Rad gefahren und waren insgesamt viel draußen.
Mausi hat super mitgemacht und wir haben unseren ersten Urlaub seid 1,5 Jahren richtig genossen.

Die Kleine hat sich mittlerweile übrigens zum Brei-Hasser erklärt. Alles was keine "Stückchen" hat wird sofort wieder ausgespuckt und der Mund bleibt verschlossen. Dafür sind klein geschnittende Nudel zum Beispiel der totale Hit.

Waren noch mehr von euch weg? Wie haben eure Kleinen die Umstellung verkraftet? Wer mag mal berichten?

P.S. Werd jetzt erstmal schauen was hier die letzte Woche so los war.

 
1 Antwort:

Re: Wieder da

Antwort von alicebrown am 05.04.2016, 8:08 Uhr

Hey! Das klingt doch nach nem schönen Urlaub! Toll, dass es so gut geklappt hat.
Wir waren Anfang März in Spanien bei meinen Großeltern. Hat auch alles super geklappt. Im Flugzeug war sie die meiste Zeit zufrieden oder hat geschlafen. In Spanien hat sie sich total wohlgefühlt. Aber auch kein Wunder, alle haben ihr den ganzen Tag Komplimente gemacht und das Wetter war schön. :) Als wir wieder hier waren, war sie ne Woche schlecht drauf, aber ich glaube, da sind neue Zähne in den Kiefer geschossen. Ich verreise ja auch öfter innerhalb Deutschlands mit ihr, um Familie und Freunde zu besuchen, das macht sie auch immer super mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.