August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrina_0815 am 03.04.2016, 17:42 Uhr

Nahkampfzone Wickeltisch

Geht euch das zur Zeit auch so? Kaum kommen wir in die Nähe des Wickeltischs geht das Gemecker los. Solange sie rumturnen kann ist alles okay, aber wehe man will ihr die Windel wechseln, Aus- oder Anziehen. Katastrophe! Da wird gebrüllt, als bekäme sie die Haut abgezogen...
Alle Ablenkungsversuche fruchten nur kurzzeitig, dann gehts von vorne los.
Man muss wirklich kämpfen, um die Windel zu wechseln. Am Ende sind wir beide durchgeschwitzt - sie vom Brüllen, ich vom Nahkampf...

 
8 Antworten:

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von lausmensch am 03.04.2016, 18:29 Uhr

Beim ausziehen hama kein Problem. Alles andere ist gleich wie bei euch.

Wickle ihm schon am Boden....
Und lasse ihn dann mal eine Weile ohne Windel. Und Wickle ihn dann irgendwie im Sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von nita83 am 03.04.2016, 18:37 Uhr

Hallo,
Gott sei Dank haben wir das nicht dee große hatte das auch mal kurzfristig.

Weiß gar nicht mehr wie wir das abgestellt haben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von Anastasiabibi am 03.04.2016, 18:54 Uhr

Wir haben das auch, ich wickel sie jetzt auch nur aufm Boden. Sie hat mehr Platz um sich zu bewegen und ich kann rigide Windel um machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von LadyFLo am 03.04.2016, 19:02 Uhr

oh wie schön- ich bin net alleine- bei jedem wickeln brüllt er als würd ich ihm was tun- dooferweise aber auch wenn die hose voll is. in der grippe hats mit aushängen so null geklappt- fangen grade erst wieder na- aber an und umziehen is trotzdem schwierig- obenrum geht noch weil r ja jetzt bei sitzen darf- aber unten- horror- lass ihn zuhause schon unten nur mit windel- dann dauert es net so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von MMH2015 am 03.04.2016, 19:40 Uhr

Hihi kennen wir auch. Am schlimmsten ist aber anziehen. Geht ja garnicht was Mama da vor hat ;-)
Und normales Spielzeug ist total langweilig, alles was so rumsteht am Rand ist toll. Die Tücher, die Watte, das Öl Fläschchen, Pappschachtel vom VitD etc... Kann man alles wegräumen und dann wird gemeckert.
Toll auch dreckiger Popo und dann gleich drei mal hin und her wenden bitte. Und neuester Trend in bauchlage ohne Windel größere Geschäfte tätigen auffangen versuchen und vom rumkugeln abhalten. Schwitze auch haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von faenny am 03.04.2016, 20:34 Uhr

Hallo, hier auch!!!! Schon ne ganze Weile. Bin mittlerweile ziemlich genervt davon - morgens mal einfach schnell fertig machen is nicht.
Finde interessant wie gelenkig der kleine ist: wenn ich ihn zum anziehen auf dem Schoß habe, biegt er sich nach hinten, bis sich kopf und Füße fast berühren. Wie so Schlangenmenschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von Brischi am 03.04.2016, 21:20 Uhr

Noch gehts bei uns ,er will sich zwar oft umdrehen ,ich halte ihn aber ,dann gehts.hab eine dachschräge ,die mit aufklebern beklebt ist...die faszinieren ihn....noch!!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahkampfzone Wickeltisch

Antwort von kleinefruchtblase01 am 05.04.2016, 19:34 Uhr

Bei uns ist das auch so...wir wickeln nur noch auf dem Boden...ich hab gestern gerade gelesen das man die kleinen dann mal vor dem Spiegel wickeln und anziehen soll damit sie sehen was da passiert hab es aber noch nicht ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.