August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brischi am 02.04.2016, 15:22 Uhr

Mittagessen

Mein kleiner schläft ja vormittags so ca von 10-10:30.dann ist er bis ca 13:30 munter bevor er seinen Mittagsschlaf macht.jetzt ist er aber oft so 12:30 schon zu müde zum Brei essen.Da lehnt er ihn ab.Ich stille dann halt und dann schläft er.Den Brei mag er dann am liebsten am späten nachmittag.
Gibts noch Mittagessen-Verweigerer?
Lg Bri

 
5 Antworten:

Re: Mittagessen

Antwort von Puschi83 am 02.04.2016, 18:42 Uhr

Wann isst er denn zuvor das letzte mal vormittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Tiffy_78 am 02.04.2016, 20:59 Uhr

Ist bei uns ähnlich. Am liebsten mag sie gegen 16-17 Uhr Brei. Vorziehen auf 11:30 ging bisher meist ganz gut. Derzeit sind wir aber eh wieder fast beim vollstillen angelangt, sie verweigert mal wieder bzw pustet mir alles entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Ma_He am 02.04.2016, 22:51 Uhr

Bei uns gibts manchmal Mittagsbrei schon um 11, manchmal erst um 14, ab und zu auch nachmittags den Rest, wenn er mittags viel zu müde war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Brischi am 03.04.2016, 8:14 Uhr

So um 9 gob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Puschi83 am 03.04.2016, 12:21 Uhr

Dann würde ich 11.30 den Brei mal versuchen.
2.5h Abstand ist doch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagessen de Luxe für den Nachwuchs

Mädels ich habe gerade für den Kurzen gekocht und möchte jetzt meine Kreation mit euch teilen, denn es ist megalecker. Für den Nachwuchs nur das Beste und der Rest der Familie kann es auch essen: 7 Möhren 3 ...

von Miniwunder 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Was bekommen eure Zwerge zum Mittagessen?

Hallo, die Frage steht ja schon oben :-) Ich habe ja gar keine Probleme meinem kleinen Schatz unterschiedliche Sachen fürs Frühstück oder Abendessen zu machen. Da bin ich total kreativ. Ich habe aber ein riesiges Problem mit dem Mittagessen. Da hab ich einfach kaum Ideen. ...

von SchnettKugel86 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Leichtes Mittagessen

Hey, was macht ihr da so? Ich koche unter der Wpche immer abends, weil da mein Schatz erst von der Arbeit kommt, ohne Kantine. Heute Abend geht er zum Sport. Ich wollte ja Kartoffeln mit Spinat und für ihn was fleischiges machen, aber er meint, das ist ihm zu schwer. ...

von nuria82 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen?

Bei mir gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Hab die Kartoffeln schon durch die Maschine gejagt. Ob ich sie nachher allerdings essen kann ist noch fraglich Ich weiß aber, dass sie immer saulecker sind - also hoffe ich einfach mal ...

von Flo2011, 10. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen!!!

Habe mein Mittagessen vorgezogen =))) Puten fleisch angebraten und Lecker Gewürzt mit Pfeffer und Salz+Paprika..... Habe Spagetti gekocht und später mit in die Pfanne getan ,und mit dem Fleisch vermischt und zusammen angebraten =))) Alles schön auf dem Teller und dann ...

von Nina2512, 31. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Huhu ich denke das Thema gabs schon öfter, aber ich möchte gerne mal wissen, was eure Zwerge jetzt mittags essen, denke es essen die meisten am Familientisch mit oder? Was kocht ihr? Ich bin absolut keine Köchin, ohne Maggi würd ich verhungern und ich habe keine große ...

von still-water 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Was gab es bei euch zum Mittagessen?

Bei mir nix...Marie hat vorhin einen Wiener essen müssen Bin Lebensmitteltechnisch total ausgebombt, konnte aber nicht kaufen gehen, da gegen 12h ihr Bett kam und ich warten musste bis die da waren...ja und dann ging sie auch schon ins ...

von Silke28 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

2 Videos vom Mittagessen

Man merkt dass ich Zeit habe, hm?? Heute ist ja Oma Tag und nachdem ich meine Hausarbeit für heute erledigt habe, hab ich noch Zeit ein bisschen was für mich zu machen und ich wollt euch doch mal schnell 2 Videos von unserem Mittagessen ...

von Silke28 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.