August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersonnenfreude am 01.04.2016, 13:30 Uhr

Babyphone

Inzwischen habt ihr ja evtl. die ein oder andere Erfahrung mit dem Babyphone gemacht...könnt ihr mir eines empfehlen (ohne Kamera)?
Bisher brauchten wir keins, da ich mit ihr schlafen gegangen bin, aber seit kurzem schläft sie ruhiger und auch allein, so dass wir über eins nachdenken und ich nochmal aufstehen kann.

Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise...
Liebe Grüße
=)

 
8 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Lovie am 01.04.2016, 13:57 Uhr

Avent.
Altes Haus und dicke Mauern aber die Reichweite ist unschlagbar. Kann Kind auf der anderen Seite vom Haus und 1 Stockwerk tiefer im kiwa lassen und funzt einwandfrei. Sensibilität auch top da hörst du sogar die Atmung wenn die Hintergrund Geräusche leise sind.
Plus nachtlicht gegensprechfunktion und Musik.

Bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von cokat am 01.04.2016, 14:57 Uhr

angelcare ac423-d
springt beim leisesten rascheln an und
hat auch sehr gut abgeschnitten im test da wenig strahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Ma_He am 01.04.2016, 22:29 Uhr

Wir haben beide, das von Avent und das Angelcare. Finde beide top! Beim Avent ist die Sensibilität unschlagbar, man kann wirklich dem Atem hören! Beim Angelcare überzeugte mich damals das Testergebnis und die Sensormatratzen (lage lange im Bett der Großen, als die ins eigene Zimmer gezogen ist).
Wir nutzen die Gegensprech- und die Musikfunktion nicht. Wäre als Entscheidungskriterium ausschlaggebend, wenn wir jetzt noch mal eins kaufen müssten. Brauchst du das oder nicht?
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ergoteuse am 01.04.2016, 22:43 Uhr

Nuk eco control. Haben wir gleich zweimal. Stören sich nicht gegenseitig und funktionieren top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Brischi am 02.04.2016, 7:54 Uhr

Ein arzt von uns ist sehr alternativ eingestellt und hat uns dringend von babyphones abgeraten.das sei ein"verbrechen das die überhaupt verkauft werden dürfen"meinte er.
Wir kommen aber gut ohne aus.
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brischi

Antwort von Lovie am 02.04.2016, 11:36 Uhr

Und warum?
Ivj kann nix schlechtes daran finden mein Kind ruhig schlafen zu lassen und selbst nicht daneben sitzen zu müssen und trotzdem sofort da zu sein wenn sie mijch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Puschi83 am 02.04.2016, 12:56 Uhr

Aber ich höre mein Kind doch dann nicht und kann nicht schnell genug da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von kleinefruchtblase01 am 02.04.2016, 14:54 Uhr

Dann dürfte man ja auch kein Handy Telefon oder Computers nutzen denn w-lan strahlt ja auch...davor kann man die Kinder auch nicht abschirmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.