August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 04.04.2016, 8:39 Uhr

Huhu und lieben Dank an euch

Huhu

ich wollte an euch nochmal ein riesen Dank aussprechen.

Ich pumpe jetzt vorsichtig meine rechte Brust ab und gebe die abgepumpte Milch meinen Schatz wenn er von der linken Brust nicht satt geworden ist.

Leider muss ich die rechte Brust alle 2-3 Stunden abpumpen weil ich so viel Milch habe das diese schnell hart wird. Ich pumpe dann immer nur so 40-60 ml ab.

Das pumpen tut nicht so weh es sticht nur ab und zu in der Wunde (seitlich eingerissene Brustwarze)

Nach den pumpen lass ich die Brustwarze trockenen und creme sie mit Lanolin ein. Gestern hat der Riss beim ersten pumpen genässt.

Ich hoffe das es was nützt.

Stilleinlagen sind leider Pflich da ich ständig Auslaufe.

Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Huhu und lieben Dank an euch

Antwort von faenny am 04.04.2016, 10:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird! Hab beim großen lange mit Schmerzen gestillt. Ist ein sch.... Damit Luft an die bw kommt, kannst du dir nen donut aus stilleinlagen basteln (wie findest du bestimmt bei google) ich hab mir aus nem kleinen Tuch nen ringbgemacht. Nur nicht nachts im Bett, da kannste leicht milchstau kriegen (Grad, wenn du jetzt nur wenig pumpst) oder es gibt von medela so brustwarzenschoner, die Fangen die auslaufende Milch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.