August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 14. SSW am 19.11.2020, 18:19 Uhr

Wieder da... hoffentlich klappt es diesmal

Hallo aus dem Mai
Ich hatte insgesamt 5 frühe Fehlgeburten.
Dazwischen eine erfolgreiche SS. Jetzt SS nr 6 - sieht diesmal alles gut aus
Ich hab alles - und wirklich alles - durchchecken lassen. Genetische Beratung, Gerinnung, Hormone in generell Blutbild mit allem schnick schnack.
Ich bin bei Dr Reichel-Fentz untergekommen. Sie ist Expertin auf dem Gebiet der habituellen Aborte. Ich hatte viel zu viele natürliche killerzellen, also mein Immunsystem hat quasi das berichtete Ei als Fremdkörper erkannt und abgestoßen. Außerdem passte was bei meinen Hormonen nicht und es wurde noch Hashimoto festgestellt (autoimmunerkrankung der Schilddrüse). Ich habe dann viele Medis genommen basierend auf meinen Blutuntersuchungen.
Letztlich war das Cortison um mein Immunsystem runterzufahren, hab heparin gespritzt, Progesteron vaginal, später dann Estrifam (Östrogen) dazu und Granocyte gesopritzt.
Letztlich weiß ich nicht was und ob was davon entscheidend geholfen hat, aber ich bin ja glücklich schwanger jetzt in der 14. SSW.
Wenn du Fragen hast, gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.