Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 34. SSW am 05.04.2018, 13:17 Uhr

Wieder bel

Komme gerade von der Vorsorge. Soweit ist alles gut, der kleine Kerl entwickelt sich super. Nur liegt er jetzt wieder in beckenendlage ;(
Natürlich hat er noch zeit, aber ich dachte die gyn sagt mir heute, super Kopf Sitz fest im Becken.
In meiner wunschklinik machen die wohl keine äußere Wendung ( laut Aussage meiner gyn )

 
11 Antworten:

Re: Wieder bel

Antwort von Sternchen87w, 36. SSW am 05.04.2018, 14:21 Uhr

Das ist natürlich blöd aber vielleicht will der kleine seine Mutti auch nur ein bisschen ärgern ....

Käme für sich eine natürliche Geburt in BEL nicht in Frage ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Sternschnuppe2014, 36. SSW am 05.04.2018, 14:32 Uhr

Ich kann dir Hoffnung machen - bei mir liegt das Mäuschen auch mal so mal so... die letzten drei Untersuchungen immer bel... heute hatten wir dann sl
Ärztin hatte recht, dass sich manche erst spät in Position bringen...
hast du es schon mal mit moxen und indischer Brücke versucht? Ich hab auch eine osteopatische Behandlung gehabt ... drück dir die Daumen, dass er sich noch dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von spanisheye am 05.04.2018, 15:29 Uhr

Ohje. Das tut mir leid. Versuch es mal mit dem Taschenlampentrick. Hast du ne Hebamme? Die hat vielleicht noch weitere Tricks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Equi am 05.04.2018, 18:42 Uhr

Mit meiner Hebamme habe ich schon gesprochen. Werde das mit dem moxen probieren. Mit der spontanentbindung in bel bin ich sehr Zwiegestalten. Mögliche Komplikationen gibt es natürlich , ich weiß auch das es sehr selten vorkommt. Aber wenn es dann einem passiert ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von spanisheye am 05.04.2018, 19:11 Uhr

Lass dich im kkh beraten. Ich wüsste auch nicht ob ich es machen würde. Würde es wirklich vom Gespräch und Gefühl abhängig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Sternchen87w, 36. SSW am 05.04.2018, 19:48 Uhr

Beraten lassen musst du dich da eh und das kh sollte da erfahren sein. Ich muss aber sagen auch eine äussere Wendung ist nicht ohne Risiko. Da muss man dann abwägen...ich würde auf mein Bauchgefühl und die Ärzte hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Equi am 05.04.2018, 20:33 Uhr

Habe eh einen Termin am 16.4 beim Oberarzt im kh und dann sprechen wir nochmal mit dem Arzt.
Mein Mann ist aber eigentlich dagegen. Er würde es mir nicht verbieten, in bel zu entbinden. Aber diese Entscheidung will ich zusammen mit meinen Mann treffen und auch nur, wenn wir davon zu 100% überzeugt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von AndreaM83 am 05.04.2018, 21:48 Uhr

Mach dich nicht verrückt, bei meiner Freundin hat sich die kleine erst eine Woche vor ET gedreht. Noch ist alles möglich, drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von good4nothing am 05.04.2018, 22:30 Uhr

Oh, das ist wirklich frustrierend, aber kann noch alles in die richtige Richtung gehen. Nicht verrückt machen lassen. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Equi am 06.04.2018, 6:40 Uhr

Danke, das ist lieb von euch. Ich bin auch noch sehr optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder bel

Antwort von Kristina94, 34. SSW am 06.04.2018, 21:29 Uhr

Oh man ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SGA ? Und BEL bei 35+0

Hallöchen ihr lieben . Ich fahre Donnerstag mit meiner Tochter zu ihrer Verwandtschaft. Mein letzter FA Termin war bei 33+0 Kind in SL und alles okay. Bei dem dritten screening bei 31+0 hatte der FA auch zeitgerechte Entwicklung eingetragen und Gewicht ca 1600g gesagt. Wegen ...

von Panduin, 36. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL - SL - BEL

Hi ihr Lieben, nachdem der Kleine ständig in BEL und manchmal etwas in QL gelegen hat, drehte er sich vorgestern in SL - was man dann auch auf dem Schall gestern schön sehen konnte (zur Geburtsanmeldung). Daher wurde auch einer spontan Geburt zugestimmt. Jetzt hat er sich ...

von Malaf, 35. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Bericht 2. Wendungsversuch BEL

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut, sowohl den noch Kugelnden als auch den Ausgekugelten und ihren Babys. Ich habe mich vorgestern dazu entschieden, doch noch Mal eine Klinik zu kontaktieren wegen einer äußeren ...

von Blue Velvet, 39. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kurz vor ET wieder Bel

Hallo, ich habe heute einen Termin beim Arzt gehabt. Leider ist es so, dass mein Baby sich nun 8 Tage vor Et von SL in Bel gedreht hat. Ich war sin erleichtert, als ich in der 38 ssw erfuhr, dass er endlich in SL liegt. Meine Ärztin sagte, dass er sich nun nicht mehr drehen ...

von aabbcc, 39. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@Felica und andere in Bel

Ich habe eben gesehen, dass du noch geantwortet hast. Es hört sich doch ganz gut an, wenn du starke Bewegungen hattest und dazu die Tritte nun oben spürst. Wann weißt du es genau? Ich habe ja wie gesagt erst am 07.5 Fa Termin. Ich habe echt schiss, das sich sa nichts mehr ...

von aabbcc 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Pummelmama und Bella

Ach, Mädels, ich drücke euch die Daumen!!! Aber wie weekend schon schrieb, eine Wahrscheinlichkeit von 1:40 heißt ja, dass zu 2,5% etwas nicht stimmt, dass aber zu 97,5% alles in Ordnung ist! Vielleicht beruhigt euch das ja doch etwas... Und falls ihr doch zu den 2,5 ...

von Clue, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

2. FA Termin und Frage nach Beleghebamme

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und durfte mein Baby tanzen sehen! Meeeegaaaa süß!!!!! Aufeinmal ist aus einem ovalen Wesen mit Herzschlag ein kleines nach Baby aussehendem Wesen geworden, mit Beinen, Armen, bauch und Nase! Boah, ich war soooo geflasht! Ich kann es immer ...

von montmartre, 11. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gute Nachrichten in allen Belangen

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Dem FA-Termin: Sieht alles sehr schön aus, Herzchen schlägt. Für die theoretische Woche ist es etwas klein, liegt aber daran, dass der Eisprung später stattgefunden haben wird. Ich hatte ja erst einmal meine Regel nach der Geburt und ...

von Ina1 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

belly belt

Wer kennt das? Habe das bei Amazon gesehen, so als erste Möglichkeit wenn der Hosenbund kneift, aber Umstandshosen noch "übertrieben" wären. Ich mene nicht so ein Bauchband, sondern diesen Einsatz in den eigenen Hosenbund. Wer hat damit ...

von lalelu79, 9. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.