Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malaf, 35. SSW am 29.03.2024, 9:11 Uhr

BEL - SL - BEL

Hi ihr Lieben,

nachdem der Kleine ständig in BEL und manchmal etwas in QL gelegen hat, drehte er sich vorgestern in SL - was man dann auch auf dem Schall gestern schön sehen konnte (zur Geburtsanmeldung). Daher wurde auch einer spontan Geburt zugestimmt.

Jetzt hat er sich heute Nacht doch schon wieder gedreht. Habe gemeint es spüren zu können und jetzt sind die Tritte wieder unten wahrzunehmen statt oben …
Geht es jemand noch so ?
Bin in der 35 SSW

Liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: BEL - SL - BEL

Antwort von Ellianna, 36. SSW am 29.03.2024, 10:12 Uhr

Wenn er sich immer noch so gut drehen kann und das auch macht, dann macht er das sicher noch mal.

Meiner liegt seit glaub der 24. SSW in BEL und wechselt nur von 1. In die 2. BEL. Da bin ich nicht mehr so hoffnungsvoll. Trotzdem wartet man ja eh einfach ab und macht höchstens einen Termin zur Wendung oder zum Kaiserschnitt. Bis 39+0 hat er auf jeden Fall ja noch Zeit :) ich habe jetzt einen Termin zur Wendung bei 37+0. Bis dahin kann er sich ja auch noch von selbst drehen. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - SL - BEL

Antwort von bluemchen1307, 33. SSW am 29.03.2024, 11:40 Uhr

Hallo Malaf!

Schließe mich Ellianna an. Wenn er sich noch so gut drehen kann, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass er sich wieder runter dreht. Habe in den letzten Tage viele Erfahrungsberichte gelesen, da mein Kleines auch in BEL liegt seit ca. 28./29. Woche.

Meines hat sich seither höchstens mal schräg hingedreht, aber noch nicht runter mit dem Kopf. Habe heute mal angefangen Übungen zu machen, wenn bis nächste Woche nichts passiert ist, möchte ich Moxa ausprobieren. Rede oft mit dem Baby, dass es sich doch bitte mit dem Kopf nach unten drehen soll Aber es bleibt noch Zeit, bin heute erst in die 33. Woche gerutscht.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - SL - BEL

Antwort von Monkeygirl, 34. SSW am 30.03.2024, 7:54 Uhr

Hello!

Bist Du sicher, dass er sich gedreht hat? Ich hab das auch gedacht, weil ich plötzlich vielmehr Aktion im Becken gespürt habe, aber die Hebamme sagte Mittwoch, der Kopf sei unten. Man könne auch unterhalb der Rippen tasten, dass da kein harter Ball (Kopf) liegt und das stimmt. Unsere Kleine scheint also auch viel ihre Ärmchen und Ellbogen auszufahren. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute Nachrichten in allen Belangen

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Dem FA-Termin: Sieht alles sehr schön aus, Herzchen schlägt. Für die theoretische Woche ist es etwas klein, liegt aber daran, dass der Eisprung später stattgefunden haben wird. Ich hatte ja erst einmal meine Regel nach der Geburt und ...

von Ina1 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@valentinchen und bella13

Ihr hattet gefragt, wieweit ich bin wegen des Herzchens. Ich war gestern 6+1 und da konnte man es schon sehen. Muss aber auch dazu sagen, das mein FA ein sehr gutes und neues Gerät hat. Also nicht beunruhigen lassen, wenn man es so früh noch nicht sieht. Das kann durchaus ...

von FrauGoethe, 7. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.