Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe, 7. SSW am 11.09.2009, 17:34 Uhr

@valentinchen und bella13

Ihr hattet gefragt, wieweit ich bin wegen des Herzchens. Ich war gestern 6+1 und da konnte man es schon sehen. Muss aber auch dazu sagen, das mein FA ein sehr gutes und neues Gerät hat. Also nicht beunruhigen lassen, wenn man es so früh noch nicht sieht. Das kann durchaus sein.

 
2 Antworten:

Hey,

Antwort von daria08, 7. SSW am 11.09.2009, 17:59 Uhr

Hey, wir sind ja auf den Tag genau gleich "weit".
Hast du auch am 6.5.2010 ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,

Antwort von Bella13, 6. SSW am 11.09.2009, 18:34 Uhr

Hey!

Danke für deine Antwort.Ich habe nächsten Donnerstag wieder einen Termin müßte dann bei 6+5 bzw 6+3 SSW sein.Hoffe dann natürlich auch was zu sehen.Meine FÄ meinte so ab 6+1 SSW stehen die Chancen ganz gut schon was zu entdecken.

Drück dir die Daumen das auch weiterhin alles glatt läuft bei dir!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.