Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelchen, 7. SSW am 11.09.2009, 10:48 Uhr

stopf - stopf - stopf

puuh, nachdem ich die letzte woche kaum genussvoll essen konnte, normalisiert sich dieser zustand seit gestern etwas. und promt: die fressattacke kommt!!! gestern nicht nur ein eis und ne tüte flips, zum abendessen zwei riesennudelportionen ... bis mir schlecht war.

heut muß ich die ganze zeit von diesen abgepackten milchbrötchen essen.... jetzt werd ich also doch noch speckig!! aaaaaaaaaaaaaaaah!!!

 
4 Antworten:

Re: stopf - stopf - stopf

Antwort von Bella13, 6. SSW am 11.09.2009, 11:02 Uhr

Hihi!

Das kenne ich irgendwo her.Bei mir ist es so das mir vormittags eher immer total schlecht ist und ich vorm gefüllten Kühlschrank stehe und nichts runterkriege und nachmittags könnte ich essen bis zum umfallen!!

Ich sehe mich schon davonrollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopf - stopf - stopf

Antwort von etküttwieetkütt am 11.09.2009, 11:04 Uhr

*G* bei mir ist es mal so und mal so, zur zeit noch. bei meiner tochter konnte ich absolut keine pizza sehen, bei meinem mittleren habe ich viel fisch gegessen und bei meinem kleinen hatte ich hunger auf obst und gemüse, also eine sehr gesunde schwangerschaft*lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopf - stopf - stopf

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 11.09.2009, 17:46 Uhr

Nutellabrötchen boha eigendlich hasse ich süsskram aber jetzt muss es sein! Mal sehen was noch dazu kommt außer hüftgold!;-)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopf - stopf - stopf

Antwort von kiki-oliver, 5. SSW am 11.09.2009, 22:27 Uhr

Bis jetzt hab ich immer viel weniger Hunger und bin früher satt. Naja, kann nur gut sein, hab schon genug auf den Hüften.

Dafür hab ich nun häufig Sodbrennen. Milchprodukte helfen da garnicht und sowas wie Rennie mag ich noch nicht nehmen.

LG KIki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.