Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 19:42 Uhr

ich geselle mich einfachmal dazu

ich bin 31 und hatte heute sehr überraschend, da nicht geplant 2 positive schwangerschaftstests in der hand. ich habe schon 3 wunschkinder mit meinem mann.ich freue mich auf einen netten austausch mit euch. gibt es hier auch noch mehr 3fach und mehr mamas?

gruß

 
17 Antworten:

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von sabine0508 am 10.09.2009, 19:44 Uhr

hallo,ja hier ich habe 5 kinder und bin (ungewollt) mit nummer 6 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 19:52 Uhr

ui, hut ab, wie war es denn für dich, als du es erfahren hattest? ich war und bin immer noch recht platt und fühl mich grad noch zwischen himmel und hölle.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von sabine0508 am 10.09.2009, 19:56 Uhr

ist bei mir nicht anders.mein mann freut sich aber ich bin noch nicht so ganz begeistert.ich habe alles von meinem kleinsten sohn weg gegeben.nun müssen wir von vorne beginnen.große angst habe ich vor der reaktion der anderen leute und der verwandschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 10.09.2009, 20:00 Uhr

Wir bekommen wunschbaby.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 20:02 Uhr

ja so geht es mir auch, was die anderen wohl sagen usw. habe gesehen deine letzten 3 sind fast so alt bzw. sind so alt wie meine 8, 6, 3 jahre. wo kommst du denn her?mein mann der weiß noch nichtmal was von seinem glück ich weiß auch gar nicht wie er reagieren wird, ich hoffe etwa so wie deiner.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 20:04 Uhr

na dann glückwunsch, wie alt sind deine anderen kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von sabine0508 am 10.09.2009, 20:14 Uhr

wir wohnen in bad salzungen das liegt in thüringen.unsere wohnung ist jetzt schon recht klein aber irgendwie werden wir die kinder anders aufteilen dannwird es gehen.wo wohnst du und wie ist eure wohnung vom platz her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 20:18 Uhr

ich wohne zwischen köln und düsseldorf nrw. wir haben eine 140qm wohnung, oben 3 zimmer und unten souterrain mit 30qm zimmer, das zur zeit keiner bewohnen mag. ist den 2 großen noch zu unheimlich, obwohl es nicht sooo super dunkel ist, würde dann halt schon gucken, das die 2 großen unten schlafen, könnten das auch noch teilen so das 2 15qm zimmer entstehen. und dann halt oben die kleinen. aber auto das wird eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von LIEBS, 6. SSW am 10.09.2009, 20:22 Uhr

herzlichen glueckwunsch
und eine schoene kugelzeit,
die ersten 1 1/2 wochen konnte ich mich auch nicht so sehr freuen,aber jetzt wirds besser jeden tag.....
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von FrauGoethe, 7. SSW am 10.09.2009, 20:23 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch. Bei uns ist erst das zweite unterwegs, aber ich finde viele Kinder ganz toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von sabine0508 am 10.09.2009, 20:24 Uhr

das ist bei uns wieder nicht das problem.wir haben einen nissan primastar der hat 9 sitze.aber die wohnung.wir haben 4 kinderzimmer für jetzt 5 kinder.der große hat eins alleine.die 11 und 8 jährigen teilen sich ein zimmer.meine tochter hat ein zimmer für sich und der kleine auch.aber das zimmer vom großen und kleinen ist so klein da paßt gerade so ein bett und ein zweitüriger kleiderschrank rein.kleine kommode für die spielsachen dann ist voll.schlafzimmer ist auch nicht viel größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 20:28 Uhr

oh das ist dann ja wirklich was schwer, könnt ihr nicht die schränke irgendwie aufteilen, das haben wir jetzt hier oben auch so.das klappt ganz gut und wir schlafen im wohnzimmer, da ich nicht unten schlafen mag, weil ich schon gerne wissen möcht, was oben los ist*G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von sabine0508 am 10.09.2009, 20:33 Uhr

wir werden wahrscheinlich die 2 kleinen in ein zimmer tun.das zimmer von meiner tochter ist das größte kinderzimmer,sodaß das kleine ein zimmer hat.die schlafen ja doch recht viel und bei 5 geschwistern ist dann ja doch nicht so die ruhe da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal reinschleich......

Antwort von Micro-Krümel, 28. SSW am 10.09.2009, 20:40 Uhr

Herzlich Willkommen im Mai-Bus....

lg, Simi

und wieder rausschleich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschleich......

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 20:53 Uhr

na du bist mir ja eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von etküttwieetkütt am 10.09.2009, 21:16 Uhr

ja wird sicher recht viel bei euch los sein, wenn ich meine bande so anseh und bei euch sind es ja noch 2 mehr. aber so wird es auch nie langweilig*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich einfachmal dazu

Antwort von kleine-hexe-lina, 6. SSW am 11.09.2009, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.