Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

was liebt ihr, was hasst ihr?

Thema: was liebt ihr, was hasst ihr?

in anderen umständen zu sein, kann so früh schon einiges ändern, nicht wahr? ich liebe seit neuestem: milchprodukte, avocados, weiße brötchen mit butter und kirschmarmelade. und gar nicht ertragen kann ich: tiergerüche, zigarettenqualm, gestank allgemein und wurst. igitt, da könnte ich direkt reihern! wie ist das bei euch? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann zurzeit voll auf Eier und ich hasse Nudeln...das geht zurzeit gar nicht....ist schon lustig

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat sich bis jetzt nichts verändert.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin eigentlcih Geschmacks-Vegetarierin. Soll heißen: ich esse Fleich, weil es mich in seiner Konsestenz und dem Geschmack total anwiedert und nicht aus anderen Gründen. Seitdem ich schwanger bin LIEBE ich den Geruch von zubereitetem Fleisch... ich denke der Körper weiß eben was er braucht. Außerdem muss ich langsamer Essen wil mir sonst schlecht wird. Ansonsten hat sich (vllt. unbemerkt) nicht viel verändert.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag keinen kaffee mehr!! dabei bin ich süchtig!!! voll krass, fehlt mir irgendwie... ansonsten: wie bei letzten schwangerschaft hab ich lust auf schinken, fleischwurst - bin aber (ovo-lacto-fisch-)vegetarier. manchmal kann ich gar nicht essen, weil der bauch so voll scheint. und wenn ich auf nix lust hab, dann aber auf jeden fall auf obst wie nektarinen, mango, banane. ach ja, es mußte auch schon zwei tage hintereinander rahmspinat sein. gestern wollte ich unbedingt diesen bohnensalat aus dem glas (hab ich aber nicht gekriegt, so'n mist). das kaffee-ding ist also meine echt spürbarste veränderung ...

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

kaffee mag ich im moment auch nicht! lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir hat sich noch nix verändert! Großer Schoki Hunger....aber den hab ich immer! Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich keinen Döner riechen und erst recht nicht essen. Es hat schon gereicht an einer Dönerbude vorbeizugehen!

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte zur Zeit die ganze Zeit Überbackene Schnitten essen *grins* Süßigkeiten sowieso...aber das hatte ich schon vor der SS. Ja und Sahne Joghurt ess ich zur Zeit auch sehr gern. Was ich gar nicht mag ist zur Zeit Marmelade *würg*

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir hat sich auch noch nichts veraendert,bis jetzt. bei meinen jungs hatte ich immer hunger auf fleisch,kaese usw und bei meiner tochter sind es immer suessigkeiten gewesen... lg daniela

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich muss auch unbedingt antworten. Ich habe in meiner 1. SS massenweise Grießpudding mit Roter Grütze gegessen. Ab dem Tag der Geburt konnte ich es nicht mehr sehen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist momentan leider dauerübel, und mir wird nahezu bei jedem Geruch und Geschmack schlecht. Zudem fühle ich mich dauersatt und aufgebläht. Das hatte ich in meinen anderen beiden SS nicht so extrem.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:33