Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy96, 6. SSW am 10.09.2009, 14:27 Uhr

Tut Euch der Bauch auch ständig weh?

Eigentlich müsste ich es ja noch von den ersten SS wissen, aber es ist so lange her...Ich bin jetzt in der 6. SSW, und habe eigentlich jeden Tag Unterleibsschmerzen wie vor der Periode, mal mehr, mal weniger. Sind wohl (hoffentlich) die Mutterbänder, die sich dehnen. Ansosten spannen meine Brüste halt tierisch. Habt Ihr auch ständig solche Zipperlein? Gerade bei den Bauchschmerzen frage ich mich jedesmal, ob das okay ist...

 
3 Antworten:

Re: Tut Euch der Bauch auch ständig weh?

Antwort von kleine-hexe-lina, 6. SSW am 10.09.2009, 14:37 Uhr

Also, ich fühl mich auch "unwohl" im Bauch. Keine richtigen Schmerzen aber ein leichtes Ziehen und Rückenschmerzen.
Besonders wenn ich viel meine Kleine auf dem Arm hatte.

Mich nervt zur Zeit eher die ständige Müdigkeit. Ich geh ja schon fast VOR meiner kleinen Tochter ins Bett! *g*

P.S: meine Freundin hatte dolle Unterleibschmerzen bis in die 10. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Euch der Bauch auch ständig weh?

Antwort von FrauGoethe, 7. SSW am 10.09.2009, 20:25 Uhr

Mit tut es auch hin und wieder weh, v.a. abends. Aber das ist völlig normal. Was meinst Du, was sich da bei uns gerade alles verändert. Klar, dass es da manchmal etwas ziept und zwackt. Wenn Du aber Sorgen hast, geh doch mal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Euch der Bauch auch ständig weh?

Antwort von lauramama06, 5. SSW am 10.09.2009, 21:24 Uhr

Also ich kann mich da anschließen, bei ziept und zwackt es auch sehr oft, denke aber das ist normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.