Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliju, 7. SSW am 09.09.2009, 12:18 Uhr

alles Essen?

Hallo ihr Lieben,
kann mich von den vorherigen Schwangerschaften wage daran erinnern, dass man nicht alles essen sollte. Alles was roh ist weglassen? Ist das richtig? wie handhabt ihr das? Kein Sushi, keine Salami, kein Rohmilchkäse, Ei nur richtig durch, ....
Blöd, genau auf den Kram hab ich Lust
Mist, und Kaffee vertrag ich diesmal gar nicht...
juliju

 
3 Antworten:

Re: alles Essen?

Antwort von baerbelchen, 7. SSW am 09.09.2009, 12:23 Uhr

genau, ich verzichte auf das "risiko-material".

und weißt du was: ich kann auch keinen kaffee mehr trinken!!! dabei bin ich eigentlich süchtig (auch bei der letzten ss) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Essen?

Antwort von Neels, 7. SSW am 09.09.2009, 12:26 Uhr

Ich denke alles was nicht "steril" ist, also Bakterien enthalten könnte (eben auch nicht hocherhitzte Milch/ Rohmilchprodukte) sollte man meiden. Rohes Ei ist auch so nicht gesund (Salmonellen). Also eigentlich: alles wo du vorher vllt mal ein Auge zugedrückt hast, lässt du jetzt lieber bleiben.
Ansonsten sagt dir dein Körper was ok ist - meiner tut dass komischerweise seid ein paar Wochen ;-)
Und ich kontrolliere wie eine besessene wo Spuren von Alkohol und rohen Lebensmitteln drin ist

Ich denke der gesunde Verstand hilft da weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Essen?

Antwort von Sunflowermom, 7. SSW am 09.09.2009, 15:14 Uhr

Hallo,
ich muß auch aufpassen beim Essen, also diese ganzen "rohen" Sachen.
Und Kaffee mag ich auch nicht mehr. Früher war ein Morgen ohne Kaffee kein Morgen und jetzt...!
Dafür hab ich große Lust auf Zitronenlimonade,

LG
Sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.