Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina090722 am 27.03.2024, 15:03 Uhr

Plötzlich juckender Ausschlag

Huhuu,
Ich bin 31+4 und habe plötzlich einen komischen ausschlag bekommen unteranderem in form von großen roten flecken.. da es meine erste SS ist habe ich ein wenig Angst
Ich habe gelesen das es normal sei in der SS hautausschläge zubekommen aber finde meinen schon sehr merkwürdig.. zumal ich schon cetirizin nehme es aber iwie nicht besser wird.
Hat jmd von euch auch erfahrungen damit gemacht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Plötzlich juckender Ausschlag

Antwort von Mips am 27.03.2024, 15:55 Uhr

Ich würde Dir raten: Frag bitte den Arzt. Ich glaube nicht, dass jemand von uns genug Kenntnisse hat, Dir hier wirklichen Fachrat zu erteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich juckender Ausschlag

Antwort von natalie_92, 33. SSW am 27.03.2024, 19:34 Uhr

Wieso bist du nicht sofort zum Arzt gegangen? Es sieht schon richtig heftig und - sorry - aber normal nicht aus
Es kann Schwangerschaftdermatose sein, die mit Cortisonsalbe behandelt werden muss, oder Schwangerschaftsholestase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich juckender Ausschlag

Antwort von Skorpion86, 34. SSW am 27.03.2024, 19:38 Uhr

Ich würde das ganze dringend abklären lassen, nicht, dass es Ringelröteln sind.
Momentan wimmelt es überall von denen.

Alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich juckender Ausschlag

Antwort von Skorpion86, 34. SSW am 27.03.2024, 19:55 Uhr

Falls du Windpocken hattest, sollte auch an Gürtelrose gedacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich juckender Ausschlag

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 28.03.2024, 10:17 Uhr

In dem Ausmaß würde ich tatsächlich auch zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen so einen Ausschlag an Brust, Bauch und auch ein bisschen am Rücken... es sieht so aus wie Mückenstiche, juckt aber nur ein bisschen, es ist weder trocken und schuppig noch nässt es...hatte das jemand schonmal oder kennt jemanden der ...

von nurse84, 6. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.