Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 25. SSW  am 24.09.2020, 7:50 Uhr

Wieder Ruhe.

Seit gestern ist es wieder ruhiger im Bauch. Spüre sie nur ganz selten und wenn dann nur leicht. Hab gelesen das jetzt ein Wachstumsschub ansteht.. Ich mach mir trotzdem jedes mal aufs neue sorgen wie ist es bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Veronica98, 24. SSW am 24.09.2020, 8:10 Uhr

Bei mir ist Grad das selber , er bewegt sich kaum wen den abends vllt ein wenig aber das war's dann auch obwohl er vor paar Tagen mega aktiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von CarmenMS, 26. SSW am 24.09.2020, 9:41 Uhr

Ich hatte neulich auch ein paar Tage Ruhe. Seit gestern bockelt sie aber ziemlich rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von sarilou86, 24. SSW am 24.09.2020, 10:29 Uhr

Bin ich froh ... dachte nur mir geht es so.

Die letzten 2 Wochen immer Abends ramba/zamba...
War allerdings auch krankgeschrieben wegen der Blutungen...

Seit Montag bin ich wieder arbeiten & der kleine meldet sich kaum. Abends garnicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Yvonne1990, 23. SSW am 24.09.2020, 11:30 Uhr

Mir ging’s vorgestern genauso.
Hab sie kaum gespürt und abends hab ich mir fast sorgen gemacht.
Gestern ging dafür schon früh morgens los und mittags auf der Couch konnte ich ihr sogar durch die leggings dabei zuschauen. Also alles wieder gut. Hab auch gelesen dass es bei wachstumsschüben so sein könnte und ich glaube ich hätte ihn auch. Ich hatte gestern vom Bauch her echt Unwohlsein und mir tat alles weh und ich hatte das Gefühl ne riesige Trommel mit mir rumzutragen. Dazu war ich sooo kaputt! Und ne Kollegin meinte eben mein Bauch wäre die letzten beiden Tage ganz schön gewachsen.
Also bei mir würde es passen mit den Schüben und der gleichzeitigen Ruhe im Bauch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Gartenfee_2020 am 24.09.2020, 12:10 Uhr

Huhu, ich hab so mega Sodbrennen, dass ich nachts manchmal wach werde..Atemnot und Hustenanfall wegen der blöden Säure. Wenn ich so eine Nacht hinter mir habe ist mein Kleiner auch immer ganz ruhig. Ich bin dann jedes mal besorgt, dass etwas nicht stimmt und hoffe auf die ersehnten Tritte!
Beim Wachstumsschub hatte ich das auch mal! Spürst du denn gar nichts oder nur ganz zarte Bewegungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Mumofthree, 25. SSW am 25.09.2020, 8:19 Uhr

Nur ganz leichte Bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Lorschen, 24. SSW am 25.09.2020, 8:41 Uhr

Das Gefühl kenne ich auch Ich mache mir auch direkt Sorgen, wenn ich den kleinen Mann mal nicht so stark spüre... Freue mich dann aber immer, wenn ich ihn stärker spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Gartenfee_2020 am 25.09.2020, 9:13 Uhr

Hey du, ich hab das seit gestern, dass ich fast gar nichts spüre und Ziehen im Bauch habe. Bin mir zwar relativ sicher, dass es ein Wachstumsschub ist, habe aber dennoch den angelsound ausgepackt... ich mag das Ding eigentlich nicht und habe es bereut, den gekauft zu haben, aber den Herzschlag hören hat mich schon beruhigt
Irgendwie kribbelt es nur dann immer leicht von dem Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Ruhe.

Antwort von Mumofthree, 25. SSW am 25.09.2020, 10:14 Uhr

Sowas kommt mir nichts ins Haus. War mal ganz kurz am überlegen. Aber den Gedanken direkt wieder verworfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es gibt mir keine Ruhe.... Wer testet donnerstag?

Mich lässt das ganze keine ruhe. Gestern war ein leichter strich, heute morgen keiner... Heute nachmittag wieder ein leichter Strich. Naja gut das es die günstigen tests sind und man sich bei Verschleiß nicht so ärgert. Heute ist mir total schlecht...morgen/übermorgen müsste ...

von Kiraa 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Kindsbewegungen - mal mehr, mal Ruhe

Hallo ihr Lieben Mein Kleines ist nicht grade das Aktivste. Mal spüre ich es deutlich, an manchen Tagen gar nichts. Wie heute. Bin dann immer so besorgt. Meine anderen drei Kinder waren in diesem Stadium der Schwangerschaft schon viel aktiver. Vielleicht kommt das daher, ...

von edina, 19. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos

Mich beschäftigt momentan meine Müdigkeit das dauernde unwohlsein Einerseits freu ich mich auf meinen ersten Frauenarzt Termin, anderseits (hab meiner Chefin schon von meiner Schwangerschaft erzählt) muss sie meine Schwangerschaft nach oben ...

von Ü Ei, 7. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme nicht zur Ruhe

Ich muss mal ein bisschen jammern... Ich bin in dieser Schwangerschaft wirklich ohne Beschwerden, sodass ich mich manchmal frag ob ich wirklich schwanger bin. Jedoch wenn ich abends schlafen möchte, habe ich so unruhige Beine und heiße Füße das ich nicht einschlafen kann ...

von DELiLi, 16. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe oder angespannt ?

Hallo Mamis, Bin jetzt in der 36 SSW und habe KS Termin am 30.12. Ich komme einfach nicht zu ruh. Ständig bin ich auf den Beinen, putzen, waschen, sortieren tun und machen. Ich kann einfach nicht ruhig sitzen oder mich dazu zwingen mal kurz Pause zu machen. Habe das ...

von Mayrik-Family, 36. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepulswerte

Hallo Ladys, ich habe beim Arzt auf Grund der Aufregung immer etwas hohen Puls. Der Blutdruck ist da noch einigermaßen normal aber auch relativ hoch. Jedenfalls überwache ich das da lieber zusätzlich zuhause. Mein Blutdruck ist immer normal und gut und fein aber mein Ruhepuls ...

von Angsthäsin85, 25. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.