Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri, 22. SSW am 23.09.2020, 9:14 Uhr

Uhrzeit kleiner Zuckertest

Hallo,

Mich würde mal interessieren, zu welcher Uhrzeit bei euch der Zuckertest gemacht wird /wurde. Ich lasse ihn im Geburtshaus machen und habe dafür einen Termin am Nachmittag. Das hat noch etwas verwundert, aber die Hebamme meinte, das würde keinen Unterschied machen, weil man ja nicht nüchtern sein muss wie beim großen Test. Bin trotzdem irritiert und habe irgendwie keine Lust, das süße Zeug so spät zu trinken, dann bekomme ich nur wieder Magenschmerzen und kann nicht schlafen. Hat noch jemand den Termin am Nachmittag?

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Uhrzeit kleiner Zuckertest

Antwort von Suomi am 23.09.2020, 9:26 Uhr

Mein Termin zum kleinen Zuckertest ist um 10:30 Uhr und ich soll davor nur herzhafte Dinge essen und nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit kleiner Zuckertest

Antwort von Jessi05, 22. SSW am 23.09.2020, 10:04 Uhr

Ich hab meinen Termin um 17.15 direkt nach der Arbeit. Sie meinte das wäre gar kein Problem und ich solle genau so und genau das essen und trinken was ich immer esse/trinke.
Bin auch nicht so begeistert so einen späten Termin zu haben weil ich weiß das mir so mega süße Getränke total auf den Magen schlagen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhrzeit kleiner Zuckertest

Antwort von Mara_Kiri am 23.09.2020, 10:08 Uhr

Ah, dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so ist. Meiner ist auch erst um 17:00.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.