Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DELiLi, 16. SSW am 22.07.2018, 1:02 Uhr

Komme nicht zur Ruhe

Ich muss mal ein bisschen jammern...

Ich bin in dieser Schwangerschaft wirklich ohne Beschwerden, sodass ich mich manchmal frag ob ich wirklich schwanger bin.

Jedoch wenn ich abends schlafen möchte, habe ich so unruhige Beine und heiße Füße das ich nicht einschlafen kann .... am nächsten Tag fühl ich mich dann wie gerädert und darf mich um meinen Sohn kümmern, da alleinerziehende. Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und braucht gerad viel Aufmerksamkeit.

Da hilft auch nur bedingt der Mittagsschlaf .
Kennt das noch jemand oder bin ich da allein auf weiter Flur ?

LG und allen eine gute Nacht!

 
4 Antworten:

Re: Komme nicht zur Ruhe

Antwort von ausviermachfünf am 22.07.2018, 12:52 Uhr

Hallo.

Probier es mal zusätzlich mit Magnesium.
Oder einreiben mit Franzbranntwein oder Kompressionsstrümpfe.

Alleine ist du sicher nicht, musst nur rausfinden was dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme nicht zur Ruhe

Antwort von himmelgrün am 22.07.2018, 13:44 Uhr

hi, probiers vielleicht mal abends vor dem schlafengehen mit magnesiumöl od magnesiumgel, reib dir damit die beine ein, mach zuvor noch ein kühles fußbad. wenn dich das magnesium zu jucken beginnt, nach 10-15min mit wasser abwaschen. 1h vor dem schlafengehen 1 tasse lauwarmer melissentee aus der apotheke und lass den mittagsschlaf weg (ist schwer, ich weiß). probier diese schlafhygiene einige tage aus, viell hilfts dir. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme nicht zur Ruhe

Antwort von Baby Bum am 22.07.2018, 20:19 Uhr

Ich kenne das ,war gestern bei mir auch so ,finde das furchtbar ,und nicht nur an den Beinen ! Aber irgendwann war man so müde das man eingeschlafen ist ! ich bin fast 15 ssw ! wie ist deine Bauch Grösse:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme nicht zur Ruhe

Antwort von DELiLi, 16. SSW am 22.07.2018, 20:58 Uhr

Ich sehe aus wie im 6. Monat bin aber erst Ende 4. Monat (16. SSW). Wir sind beide nicht klein, drum ist es jetzt auch wieder ein eher größeres Kind. Bei meinem Sohn hatte ich 1,07 m Bauchumfang, vor Start der Schwangerschaft waren es 68cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es gibt mir keine Ruhe.... Wer testet donnerstag?

Mich lässt das ganze keine ruhe. Gestern war ein leichter strich, heute morgen keiner... Heute nachmittag wieder ein leichter Strich. Naja gut das es die günstigen tests sind und man sich bei Verschleiß nicht so ärgert. Heute ist mir total schlecht...morgen/übermorgen müsste ...

von Kiraa 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos

Mich beschäftigt momentan meine Müdigkeit das dauernde unwohlsein Einerseits freu ich mich auf meinen ersten Frauenarzt Termin, anderseits (hab meiner Chefin schon von meiner Schwangerschaft erzählt) muss sie meine Schwangerschaft nach oben ...

von Ü Ei, 7. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.