Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238, 13. SSW  am 21.07.2018, 20:30 Uhr

Fühle mich unschwanger

Huhu

Wie schaut es bei euch aus? Ich fühle mich total unschwanger Mal abgesehen von dem Bauch der mir gewachsen ist (der wahrscheinlich eher vom Essen kommt), fühle ich mich total normal. Am Montag habe ich endlich wieder Termin und hoffe dann zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Manchmal frage ich mich, ob ich spüren würde wenn irgendetwas nicht stimmen würde Ich habe hier schon nen Beitrag gelesen, bei der eine von uns zum Arzt ist und dann festgestellt wurde, dass das Herzchen einfach nicht mehr geschlagen hat. Wie ist das bei euch? Bin jetzt bei 12+3 Fühlt ihr irgendwas? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
15 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 21.07.2018, 21:21 Uhr

Hey, wir sind fast gleich weit. Ich bin gerade bei 12+4 und außer der Übelkeit, der morgens auftritt, habe ich auch keine Beschwerden. Man sagt ja, dass man sich ab der 13ssw besser fühlt. Vielleicht liegt es ja daran immer positiv denken das mit dem Herzschlag stimmt leider.. man sieht dann erst beim ultraschrall dass etwas nicht stimmt. Davor habe ich auch total Angst, aber das bringt mir ja nichts. Wir sind gezwungen positiv zu denken, denn uns tut dieser Stress momentan auch nicht gut.. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Blue Hardy, 14. SSW am 21.07.2018, 21:42 Uhr

Hallo, so geht es mir Momentan auch, das ist ganz normal in dieser Zeit. Es ist bestimmt alles gut. Das Gefühl verschwindet, sobald du dein kleines strampeln fühlst. Und wenn die Bewegungen am Ende der Schwangerschaft wieder weniger werden, kommen die Sorgen wieder

Das kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von @sumsebiene, 13. SSW am 22.07.2018, 7:57 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich habe auch ein echt angenehmes 1. Trimester gehabt. Die 4 Wochen bis zum Frauenarzt eine Qual weil doch so viele wieder aussteigen müssten und man selbst davor Angst hat weil sich vom Gefühl nichts verändert hat. War am Freitag bei 12+1 beim Arzt und alles ist super. Zeitgerecht entwickelt alles da wo es sein soll. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich es ansonsten nicht geglaubt hätte, dass in mir ein kleiner Mensch heran wächst. Ich hoffe das Gefühl halt jetzt etwas länger oder meine Kugel fängt langsam richtig an zu wachsen. Denn der nächste US ist erst in 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von sunniva, 13. SSW am 22.07.2018, 9:53 Uhr

Hallo,

bin auch bei 12+5 jetzt und fühle ähnlich. Seit 2 Wochen mache ich mit einer lästigen Magen Darm Grippe rum. Habe das Gefühl ich bin nur krank und nicht schwanger. Seit 3 Tagen werde ich auf meinen Bauch angesprochen aber ich sehe da nix Hab seit meiner Fehlgeburt Kummerspeck zu gelegt. Wenn ich flach auf dem Rücken liege spüre ich keinen Bauch. Da wird mir dann auch wieder mulmig. Das Einzige was bei mir wächst sind meine Brüste Durch meine Krämpfe kann ich auch nicht mehr spüren was Uleibziehen ist und was Darm.
Wann warst du zuletzt beim Arzt? Ich war bei 11+4 und muss noch lange 3 Wochen warten. Man kann sich selber halt auch wahnsinnig verrückt machen, das muss man irgendwie unterdrücken. Guter Hoffnung bleiben!
LG sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 22.07.2018, 15:12 Uhr

Hey, wir sind ja beide gleich weit bin auch heute bei 12+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von sunniva, 13. SSW am 22.07.2018, 17:29 Uhr

Ja stimmt! Merkst du schon was am
Bauch? Was macht deine Haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von sonsuzmasalim am 23.07.2018, 13:36 Uhr

Ich benutze schon das Öl gegen Dehnungsstreifen und ich habe schon eine Kugel bekommen wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Chii_Love, 13. SSW am 23.07.2018, 14:54 Uhr

Da geht es dir wie mir ich bin aktuell in der 13+4 Ssw und fühle mich auch unschwanger ... wenn ich meinen kleinen Babybauch net hätte wäre ich noch nervöser als ich eh schon bin, versuche aber irgendwie das positive zu sehen und nicht ständig was schlechtes zu denken.

Genieße die Zeit in der du Problemfrei bis ich denke das kommt noch früh genug ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Sonne238, 13. SSW am 23.07.2018, 16:46 Uhr

An meine beiden ersten Schwangerschaften kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern Die letzte ist schließlich schon 13,5 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Sonne238, 13. SSW am 23.07.2018, 16:47 Uhr

6 Wochen ist eine verdammt lange Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Sonne238 am 23.07.2018, 16:47 Uhr

Danke für deine Antwort. War heute endlich wieder beim Arzt und alles ist in bester Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Sonne238 am 23.07.2018, 16:49 Uhr

Ja. Schon blöd. Die, die beschwerdefrei sind haben Angst, dass was nicht stimmt. Wenn es einem aber schlechter geht, wünscht man sich die beschwerdefreie Zeit zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von labaum, 13. SSW am 25.07.2018, 22:12 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade bei 13+1 und ich fühle mich auch seit ca. 2 Wochen "unschwanger". Ich war davor immer sehr müde und meine Brüste haben sehr gespannt. Das ist aber wieder alles vergangen und ich fühle mich total normal.

Ich habe auch oft die Gedanken, ob da überhaupt noch alles passt und ob wie ich es merken würde, wenn da drinn was nicht mehr passt.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich einfach freuen sollte, dass es mir so gut geht. Man soll die Zeit genießen, wo man noch so beschwerdefrei ist. ;-)

Aber es tut gut zu hören, dass es auch anderen genauso geht!

Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von labaum, 13. SSW am 25.07.2018, 22:13 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade bei 13+1 und ich fühle mich auch seit ca. 2 Wochen "unschwanger". Ich war davor immer sehr müde und meine Brüste haben sehr gespannt. Das ist aber wieder alles vergangen und ich fühle mich total normal.

Ich habe auch oft die Gedanken, ob da überhaupt noch alles passt und ob wie ich es merken würde, wenn da drinn was nicht mehr passt.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich einfach freuen sollte, dass es mir so gut geht. Man soll die Zeit genießen, wo man noch so beschwerdefrei ist. ;-)

Aber es tut gut zu hören, dass es auch anderen genauso geht!

Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von labaum, 13. SSW am 25.07.2018, 22:13 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade bei 13+1 und ich fühle mich auch seit ca. 2 Wochen "unschwanger". Ich war davor immer sehr müde und meine Brüste haben sehr gespannt. Das ist aber wieder alles vergangen und ich fühle mich total normal.

Ich habe auch oft die Gedanken, ob da überhaupt noch alles passt und ob wie ich es merken würde, wenn da drinn was nicht mehr passt.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich einfach freuen sollte, dass es mir so gut geht. Man soll die Zeit genießen, wo man noch so beschwerdefrei ist. ;-)

Aber es tut gut zu hören, dass es auch anderen genauso geht!

Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.