Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 13. SSW  am 21.07.2018, 6:37 Uhr

Schwimmen

Guten Morgen
mein Mann und ich wollten heute ins Schwimmbad fahren und für 1-2 Stunden schwimmen. Meine Mutter meinte, wenn man noch so am Anfang der Schwangerschaft ist, ist es nicht gut schwimmen zu gehen, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Wisst ihr vielleicht ob das in Ordnung ist und worauf ich ggfl. achten sollte? Da gibt es auch eins mit Salzwasser, kann ich da denn auch rein oder lieber nicht? Auf Sauna und Dampfbad werde ich komplett verzichten. Ich danke euch schonmal für die Antworten. LG und schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von GertrudeJekyll, 17. SSW am 21.07.2018, 6:51 Uhr

Also soweit ich weiß ist schwimmen immer gut. Hat dein FA bei der letzten U was gesagt bezgl. MuMu, alles schön zu? Ich würd mich nur nicht an den Beckenrand setzen, zwecks Blasenentzündung Gefahr, und danach gleich trocken anziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum schwimmen nicht gut sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von LowSoulflyer, 16. SSW am 21.07.2018, 7:58 Uhr

Hi.

Hatte meine FA auch gefragt wegen schwimmen und Sauna und sie meinte, dass das alles kein Problem sei.
Bei Seen sollte man aufpassen wegen Verunreinigungen etc., aber Schwimmbäder seien kein Problem.

Zu Sauna: Wenn man dies VOR der SS schon gemacht hätte und der Körper es somit schon kennt, könne man dies auch weiterhin so machen.

Aber meine Ärztin is da eh sehr relaxt und sagt, dass man vieles intuitiv schon richtig machen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 27. SSW am 21.07.2018, 8:26 Uhr

Huhu:)
Also ich gehe seid Anfang der Schwangerschaft regelmäßig schwimmen und mache nun auch Aquagymnastik.Wichtig ist das der MuMu richtig zu ist sagte meine Trainerin.Mir tut das sehr gut und macht Spaß ,vor allem bei der Hitze Also ab ins Schwimmbad und viel Spaß
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von maus84, 15. SSW am 21.07.2018, 23:45 Uhr

Hoff dir hat das Schwimmen gut getan. Bei mir is das so das ich nach dem ich im color Wasser war immer im Intimbereich Probleme bekomme. Gefühl wie Infektion hab Dan von Fa vaginal zöpfchen bekommen. Dann wirds besser. Also verzichte ich auf schwimmen leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 22.07.2018, 15:15 Uhr

Danke für eure Antworten mir hat das Schwimmen gestern sehr gut getan. Hatte vor dem schwimmen etwas schmerzen gehabt, vorallem am Rücken. Und nachdem schwimmen, habe ich mich so gefühlt, als hätte man mich genau an den Stellen massiert. War sehr angenehm und erholsam gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.