Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 17. SSW am 19.07.2018, 16:16 Uhr

Wir spielen im Team.....

BLAAAAAUUUUUU!!!!

Und ich bin echt ein ganz kleines bisschen stolz auf meine Intuition. Die sagte mir nämlich schon zum Zeitpunkt der Einnistung, dass es ein Junge ist.

Dem kleinen Mann geht es prima. Er ist 16 cm groß und 150 süße Gramm "schwer". Ein kleiner Joghurtbecher
Hach ich bin ganz hin und weg! Das war heute sooooo schön beim US!
Diese süßen kleinen Füßchen! Und die mini kleinen Zehen! Einfach unglaublich!!!

Und unser Großer ist überglücklich, dass sein Wunsch nach einem Bruder in Erfüllung geht. Er hat vor Freude gequietscht und ist vom Stuhl gesprungen. Richtig goldig!

Ich werd mir dann auf Anordnung der Ärztin noch eine Tasse Kaffee hinein quälen..... Mein Blutdruck ist mit 90 zu 60 ein bisschen niedrig.
Euch wünsche ich allen noch einen ganz tollen Tag und schicke liebe Grüße in die Runde.

 
7 Antworten:

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von Rike87, 15. SSW am 19.07.2018, 16:42 Uhr

-lichen Glückwunsch zum Jungen.
Das hört sich ja alles super an, bis auf den niedrigen Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 19.07.2018, 16:49 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten. :) Joghurtbecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von Romy1977, 15. SSW am 19.07.2018, 17:34 Uhr

Toll! Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 19.07.2018, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und freut mich sehr dass alles gut verlaufen ist mein Blutdruck ist auch immer 90/60 oder 90/50 kann aber keinen Kaffee oder so trinken weil ich immer noch an Übelkeit leide und den Geruch nicht ab kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von GertrudeJekyll, 17. SSW am 19.07.2018, 21:43 Uhr

Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von Fenna, 16. SSW am 19.07.2018, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team.....

Antwort von Schrumsel am 19.07.2018, 22:35 Uhr

Ich danke euch.
Heute schwebe ich echt schon den ganzen Tag auf Wolke 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.