Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ü Ei, 7. SSW am 09.06.2019, 21:23 Uhr

Ruhelos

Mich beschäftigt momentan meine Müdigkeit das dauernde unwohlsein Einerseits freu ich mich auf meinen ersten Frauenarzt Termin, anderseits (hab meiner Chefin schon von meiner Schwangerschaft erzählt) muss sie meine Schwangerschaft nach oben weiter geben und es wird dann eine Gefärdungsbeurteilung gemacht!!! Ich mag meine Arbeit und meine Kollegen und ich kann doch nicht bis Januar Zuhause sitzen und warten bis das Baby kommt. Geht es jemand von euch genauso?

 
3 Antworten:

Re: Ruhelos

Antwort von Mitsuha, 11. SSW am 09.06.2019, 21:50 Uhr

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen.
Das schlimmste was mir passieren könnte wäre ein bv.

ich hab es am Freitag meinem Chef erzählt und er hat direkt verschiedene Gefährdungsbeurteilungen rausgeholt. Mir war nicht klar, dass ich ab sofort keine laborarbeit mehr machen darf. Ich meine, man könnte sich doch die Arbeit und die Stoffe, mit denen hantiert wird anschauen und dann eine individuelle Entscheidung treffen. Aber das word bei uns wohl nicht so gemacht.

Naja, das Problem ist jetzt, dass ich einen lukrativen Auftrag an Land gezogen habe für den ich im Labor und Büro arbeiten müsste. Jetzt müsste den Labor-Part ein anderer übernehmen. Ich bin aber die einzige, die sich bei uns mit der Materie beschäftigt und alle Voraussetzungen hat.
Jetzt mach ich mir fürchterliche Sorgen, dass wir den Auftrag ablehnen müssen und der Firma viel Geld entgeht. Dass ich und die ss dann in einem eher negativen Licht gesehen werden, ist ja fast schon vorprogrammiert...
Eine Lösung hab ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhelos

Antwort von Ü Ei, 7. SSW am 09.06.2019, 21:57 Uhr

Das ist auch furchtbar kann den niemand eingestellt werden der die Laborarbeit abnimmt? Naja, wird kurzfristig schwer werden eine qualifizierte Person zu finden ich arbeite mit und für Menschen mit Behinderung und das sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhelos

Antwort von Mitsuha am 09.06.2019, 22:18 Uhr

Ich finde man sollte ein Mitspracherecht haben. Schließlich kennt man selbst seine Arbeit doch am besten.
Jemanden einstellen werden sie nicht. Es kann sein , dass jemand verdonnert wird die Arbeit unter meiner Anleitung zu machen.

Ich finde es einfach furchtbar anderen Umstände zu machen. Auch oder gerade meinem Arbeitgeber. Ich meine, ich bekomme jeden Monat gutes Geld, da will ich auch was dafür leisten.

Ich hoffe für dich, dass du weiter arbeiten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.