Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo88 am 09.06.2019, 19:08 Uhr

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben.
Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen
Ich hatte leider schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12ssw und da war mir nicht Ein Tag Übel. Das wäre vielleicht ein Junge. Da hab ich mich garnicht schwanger Gefühle

 
6 Antworten:

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von Lena915, 7. SSW am 09.06.2019, 19:39 Uhr

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!
In der ersten Schwangerschaft litt ich extrem unter hyperemesis (bis zu 50 mal am Tag übergeben, 2 Monate Krankenhaus) heraus spazierte ein Junge

Jetzt bin in in der 7 Woche und habe bisher nur leichte bis mittlere Übelkeit. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von susi.mama, 9. SSW am 09.06.2019, 20:02 Uhr

Nee, kann ich nicht bestätigen. Mir ist in keiner Schwangerschaft übel. Ich hab zwei Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von Mamafrau, 9. SSW am 09.06.2019, 20:12 Uhr

In der zweiten sS MIT Zwillingen war mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste (Endete jedoch in der 9 ssw), waren beides Mädels

Die dritte ss war wunderbar, keine Übelkeit oder sonst was, es wurde ein Mädchen

Jetzt vierte SS, mir ist kotzübel aber übergeben muss ich mich nicht. Evtl. erfahre ich am 24.06. eine Tendenz zum Geschlecht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von Zak, 10. SSW am 09.06.2019, 20:21 Uhr

Bei mir war es nicht so.

1. Schwangerschaft total übel incl Erbrechen und KH -- wurde ein Junge
2. nichts, keine Übelkeit -- Junge
3. nur die ersten paar Wochen Übelkeit mit selten Erbrechen -- Mädchen
4. am Anfang Übelkeit mit selten Erbrechen -- Junge
5. wieder Übelkeit und Erbrechen die ersten paar Wochen -- Mädchen
6. totale Übelkeit mit Erbrechen bis fast zum Ende der SS incl. KH -- Mädchen
7. totale Übelkeit mit Erbrechen bis fast zum Ende der SS ohn KH aber dafür ambulant Infusionen -- Junge
8. jetzt wieder Übelkeit, aber dank Medis auszuhalten und bislang ohne Erbrechen

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von Juliette-Baguette, 8. SSW am 09.06.2019, 21:44 Uhr

Jeder Mythos hat bei mir auf einen jungen hingedeutet und ich bekam ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Antwort von Ana_Banana, 9. SSW am 10.06.2019, 13:47 Uhr

In den ersten beiden Schwangerschaften war mir sehr übel. Waren beides Jungs. In der dritten keine Übelkeit - Mädchen. In dieser ist mir auch überhaupt nicht schlecht. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so? Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann ...

von Chrissi2022, 8. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

gestern ging es so schlecht. ...

einmal jammern Bitte! mir ging es gestern so schlecht, übel müde Schwindel, echt grrrr habe dann heute beschlossen zu Hause zu bleiben und gehe gleich zum Hausarzt, in der Hoffnung er zieht mich paar Tage aus dem Verkehr. ... ich sehe ...

von Marion2611, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

oh Gott, mir ist so schlecht.

Ich sitze hier und warte auf meine Ablösung. Die Nacht war für den Popo. Mir tut der Bauch noch immer weh, aber Magnesium und Buscopan haben recht gut geholfen. So hoffe ich, ist eine EU nicht möglich. Mache mir gleich nen Termin. Vielleicht kann ich heute gehen. Ich halte es ...

von mkr1102, 5. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune und aufbrausend

Sagt mal, hat jemand von Euch auch ständig schlechte Laune, ist extrem genervt und teilweise wütend ??? Das nervt mich selbst. Ich mach voll Stress und kann mich einfach nicht entspannen.

von Löwin1979, 5. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen, Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn. Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD Dieses mal hab ...

von yamily, 6. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.